Die PS3 und den Olidata 19" TFT, wenn ich heute bestelle, wann ist der Kram dann bei mir?
Grüße
Beiträge von einfarbig
-
-
Wie lange ist die Lieferzeit bei getmobile so ca., wenn ich kleinere Teile bestelle, also z.B. 'ne PS3?
Wenn ich heute bestelle, wann ist das Teil dann bei mir? In etwa?
-
Was für Einladungen denn?
-
Ducky,
kannst du mir "schnell" ein Angebot für ePlus-Tarif (z.b. T&M100) + PS3 + W200i/N95/LG Viewty machen?
Grüße
-
Hey,
getmobile bietet für den Time&More 100 Mobilcom Vertrag, wenn ich ihn zusammen mit PS 3 40GB und einem Samsung 22" Monitor nehme, einen Preis von 368€ an.
Da ich kein Highend Gerät wie den Samsung will, würde es auch ein anderer, No-Name 22" tun. Wenn mir jemand ein Angebot für das Bundle für etwa 140€ machen würde, wäre ich dabei.
-
UPDATE
Gab eine Planänderung!
-
Hey,
habe meinen iPod seit gestern, Version auf 1.1.3 upgegradet, KEIN jailbreak.
Habe dann Ziphone geladen und gejailbreaked, Programme wie TapTap Revolution, Snake, Balls, Summerboard .. funktionieren auch alle.
Problem: Ich kann nicht mit dem PC connecten. iTunes klar, das geht locker. Aber WinSCP/CuteFTP klappt nicht (habe schon Auto Lock auf "Nie!), iANO gibt keinen Ton von sich (ja, habe die Einstellung schon auf "Beides") und PocketGuitar läd nicht.
iPhysics habe ich auch, das ist jedoch "leer", also das kann man öffnen, dann aber nichts auswählen. Levelfix hilft auch nicht.Soll ich neu aufsetzen und "manuell" jailbreaken? Taugt Ziphone nichts? Mich macht nur stutzig, dass auch viel funktioniert, Safari und Mail laufen gut.
Achja, ich benutze das Homenetz von meinem Nachbarn - ja, nicht die feine Art, ich habe nur meinen AccessPoint noch nicht. Kann es daran liegen, dass ich nicht connecten kann? Geht doch eigentlich über das PC-Kabel?
Danke! -
Erwarte morgen meinen iPod Touch 8GB :).
Freue mich wirklich darauf. Heute sind schon die Schutzfolien angekommen.Kann mir jemand vielleicht eine Seite empfehlen, die jailbreaks anschaulich erklärt? Würde mich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Vielleit kann mir jemand helfen:
Ich würde mir gerne eine schicke Uhr zulegen (max. 300€) und suche reduzierte Ware. Es gibt ja desöfteren Angebote bzw. Modelle die von über 1000,-€ auf ca. 300€ reduziert wurden.Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen auf denen es Markenuhren zu vernünftigen Preisen gibt?
(Geschmack: Premier SPB001J1)Danke
In dem Preissegment kann ich nur die Breil Globe Chronograph empfehlen.
Hat mich kürzlich beim Christ sehr beeindruckt und ich habe sie direkt gekauft, ich glaube für knapp 240€. -
UPDATE:
So, Planänderung.
Habe ein spezielles Anliegen, hier hat nun jemand die Möglichkeit, direkt 2x Provision einzusacken ;).Folgendes:
Beide Verträge sollten bzw. müssen ePlus sein.
Einer ist für mich, einer für meine Mutter.Ich will: nicht unbedingt ein Handy, eher schöne Technik, keine Auszahlung. Habe ein K800i, das reicht mir aus. Will Freiminuten und bin bereit, so 20-25€ GG zu zahlen. Time&More 100 wäre für mich ideal.
Meine Mutter braucht ein gutes Handy und möglichst die geringste Grundgebühr, die man kriegen kann (9,95€ wäre gut).
Will nicht zu eBay und dort dann 2 verschiedene Verträge angeln, dann lieber alles bei einem. Dafür sollten dann aber auch die Prämien stimmen (ein tolles Handy für sie und etwas Technik für mich).
Meldet euch bei mir!