Beiträge von einfarbig

Der Hardreset via *#7370# ist komisch. Es hat sich nichts geändert, alle Dateien sind noch da, alle Einstellungen sind noch wie vorher.. aber er spielt nun Videos ab.

Was zum Henker.

Dafür komme ich jetzt nicht mehr ins Internet! Er will nur noch WLAN suchen, zeigt mir Eplus Base garnicht mehr an... das ging vorher problemlos.

Hallo,

habe heute ein N79 gebraucht gekauft. Es war nur so halbherzig auf Werkszustand gebracht und das Teil macht mich irgendwie ziemlich fertig, ich finde die Bedienbarkeit wirklich unter aller Sau. Habe jetzt 5 Jahre lang ein K800i genutzt und irgendwie fühlt sich das N79 nun an wie ein technischer Rückschritt. Nun, mit den Menüs werde ich irgendwann schon klarkommen und dann kann ich das Gerät vielleicht auch genießen.

Was nun viel wichtiger ist: Ich nehme ein Video mit der Kamera auf und dann kann ich es nicht abspielen?!? "Ungültiger Clip. Vorgang abgebrochen." Was ist denn da los?! Aufnehmen geht, abspielen nicht? Ich hab die Ovi Suite installiert, Musik draufgezogen, läuft alles wie es soll, Fotos klappen auch.. aber was ist da für ein Mist mit den Videos los? Ich habe ein bisschen durch die Optionen geklickt, aber da fand ich nichts hilfreiches. Jemand eine Idee?

PS: Firmware ist 32.001, wenn ich diesen *#0000# eingebe. Datum der Softwareversion 25.10.09.

Achja, die Videos spielen per PC Suite problemlos ab. Aber das kann nicht so bleiben. Real Player spielt auch nichts ab, "Clip konnte nicht wiedergegeben werden" oder sowas. Kann das N79 von sich selbst aufgenommene Videos nicht abspielen oder was? :mad:

Bin etwas genervt, komme eigentlich mit jeder Technik aus, aber dieses unübersichtliche Wirrwarr aus Zertifikatfehlern und solchen Problemen macht mich wahnsinnig.

Hallo,

ich möchte endlich ein neues Handy kaufen. Mein K800i ist mittlerweile völlig kaputt, habe es damals direkt zum Launch gekauft und es war mir ein treuer Begleiter :).

Eigentlich sollte es das iPhone werden, bin Student, mag die App-Vielfalt, den Touchscreen und und und. Der Apple-Garantiejungel nervt mich aber und ich hätte gerne eine ganz gute Kamera für Schnappschüsse und Videos.

Jetzt schwanke ich zwischem dem N86 und dem N96. Multimedia, 3,5mm Klinke und gutes Display MUSS sein, außerdem will ich mit dem Netbook über das Handy ins Internet gehen können (Datenflat hab ich im Vertrag). Gibt es da vielleicht noch was von Sony oder einem anderen Hersteller, was sich auf dem Niveau der beiden Geräte hier bewegt?

Beim N86 sollen die Tasten ja mies sein, aber die Verarbeitung des N96 soll auch nicht so toll sein.

Ein Touch sollte es eher nicht sein. Finde alle, die ich bisher probiert hab, fürchterlich, wenn man das iPhone zum Vergleich heranzieht, inklusive i890HD und den anderen Topmodellen.

Sicher kam die Frage häufiger:

Habe Vertragskopie, aktivierte Sim etc. bekommen, funktioniert auch schon. Auf der Rechnung steht jetzt Erstattung 10x Grundpreis 17,50 + Erstattung Startguthaben 35€, macht -210 Endsumme. Bekomme ich die jetzt auf einen Schlag auf das von mir angegebene Konto überwiesen?

Badboy, ich finde leider garnichts zu dieser Bring-Mit-Aktion, aber schreib mir doch eine private Nachricht hier mit deiner EMail, vielleicht finden wir was, ich suche noch etwas.

ashop, ich bin Student. Bietet ihr eine Auszahlung an? Sim Only, Studententarif - das würde mich sehr interessieren! Sonst würde ich nur einen EEE 1008HA suchen (nur den, keinen 1005er).

Wenn da was mit Auszahlung möglich wäre, hätte ich ziemlich sicher noch einen Freund, auch Student, der den selben Vertrag wie ich nehmen würde - da ist doch sicherlich was drin, oder? :).

Hallo,

ich möchte gern ein iPhone 3G kaufen, 8GB. Ich blicke bei Apple noch nicht so ganz durch, die Informationsfülle und die ganzen verschiedenen Begrifflichkeiten erschlagen mich so ein bisschen. Neverlock, Cydia, unlocked, jailbreaken, Hilfe.

Hatte mal einen iPod Touch, daher weiß ich schonmal, was ein Jailbreak ist, aber mehr nicht.

Frage 1: Ist jedes erhältliche iPhone 3G unlockbar? Bei eBay sind viele schöne mit T-Mobile Simlock. Ist das schwierig, sowas zu unlocken? Bin am PC ganz gut, aber kein Guru. Mit entprechender Software würde ich umgehen können.

Frage 2: Sind Softwareschäden reversibel? Hier und da schnappt man mal was auf, von Leuten, deren iPhone hängt oder sonstiges. Gibt es Kniffe, um das Ding aus jedem zustand heraus zu resetten? Ich mein, man liest auch häufig, dass nicht sachkundige Leute glauben, ihr Windows wäre "endgültig kaputt", dabei bedarf es nur einer besser Bescheid wissenden Hand.

Frage 3: Kriege ich bei jedem Update aufs Neue den Brassel mit dem Unlock, wenn ich ein T-Mobile Gerät hole? Das wäre nervig, und ich habe keine Lust, dass ich dann mal ein paar Tage/Wochen nicht zu erreichen bin, bis eine neue Lösung gefunden ist.

Danke bis hier her!
    Grüße