Hallo,
suche folgendes:
Vertrag bis 10€ monatlich, effektiv
Bisschen Freiminuten (min 50), bisschen SMS, bisschen Internet, min. 250MB.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche folgendes:
Vertrag bis 10€ monatlich, effektiv
Bisschen Freiminuten (min 50), bisschen SMS, bisschen Internet, min. 250MB.
Danke!
Und um es rund zu machen, heute kam das iPhone und die Sim, Vertrag aktiviert, wow! Super Service, sehr schnell (Samstag bestellt). Danke!
Bisher alles sehr gut gelaufen. Freitagabend den Vertrag (Weekend Deal von vesat bei TT) abgeschlossen, alles per Mail gesendet und Samstagmorgen alles zur Post gebracht.
Prompt kam heute um kurz vor 10 die Bestätigung, dass alle Unterlagen vorliegen. Kurz angerufen, ob alles mit der nachträglichen Portierung festgehalten wurde. Sehr freundlicher Support, alles geklappt.
Jetzt warte ich auf die Aktivierung und hoffe, dass das iPhone sich schnell auf die Reise zu mir macht :).
Ich wüsste bei so einem Tarif nicht, was ich noch mit 50€ Startguthaben soll? Wofür sollen die anfallen?
Klingt gut.
Wann kann ich ungefähr mit dem Gerät rechnen, wenn von meiner Seite aus alles morgen oder Montag über die Bühne geht? iPhone 5 in schwarz.
Außerdem läuft mein O2 Vertrag diesen Monat aus und ich würde gerne die Nummer behalten. Einfach die Kündigungsbestätigung per Mail mit den Dokumenten mitsenden?
Werden ab dem 31.3.2014 10€ mehr pro Monat fällig? Ich kenne mich nicht so gut aus und das stach mir ins Auge.
Ist vesats Tätigkeit hier im Forum komplett losgelöst von 24mobile.de, oder beziehen sich die Feedbacksachen auch auf Bestellungen, die ohne TT über die Homepage gelaufen sind?
Ich würde gerne einen VF Vertrag zu beworbenen 34,99€ mit junge Leute Rabatt bestellen, bin aber zurückhaltend, weil ich nicht das Risiko gehen will, das VF mir 54€ pro Monat abzwackt und dann Lauferei entsteht. Die Bewertungen hier sehen aber gut aus, nur gibt es keinen Thread mit dem Angebot, das auf der Homepage steht - daher hier die Frage.
Hallo,
bin Student, 24 Jahre alt und interessiere mich für das Angebot. Ist es noch verfügbar?
Auszahlungsangebot per PN bitte.
Hallo,
habe bis 11/11 Vertrag (Base Student) und will jetzt schon zu O2. Ist Rufnummerportierung möglich? Temporär andere Nummer wäre natürlich okay.
Bin Student und unter 25, falls das tariflich noch Vergünstigungen bringen kann. Angebote auch gern per PN.