Es gibt viele Tastaturen für Android.
Ich habe mir diese gekauft
http://www.androidpit.de/de/an…ardpro/Smart-Keyboard-PRO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt viele Tastaturen für Android.
Ich habe mir diese gekauft
http://www.androidpit.de/de/an…ardpro/Smart-Keyboard-PRO
Hätte man hier keine AG, wäre ich dabei!
Hätte man hier keine AG, wäre ich dabei!
Ein Android ohne Hardware-Tastatur besitzt also einen Touch-Tastatur.
Und wenn du eine App installierst, hast du eine vollwertige T9 Tastatur auf dem Androiden
Klingt nach o2 Blue
Aber da gibt es keine Homezone
Nimm dir bloß kein N96
Das Gerät ist immer noch verhältnismäßig teuer, bietet aber nichts vernünftiges.
Ich konnte mein 1-jahr altes N96 vor 3 Monate bei eBay loswerden, und habe mir dafür Motorola Milestone gekauft.
Ich rate dir auch von Symbian-betriebssystem wegzukommen und zu Android wechseln. Du wirst es nicht bereuen!
So war es bei mir, nach 6 jahren Symbian-Benutzung...
ZitatOriginal geschrieben von haehgar
Frage: Nach welchem Zeitraum kann denn gewechselt werden?
Gruß
Laut o2 jederzeit.
Also direkt nach der Aktvierung
bin mir nicht sicher, ob das der richtige unterforum ist
Bin aber schon am verzweifeln und weiss nciht mehr was ich tun soll.
Folgendes:
Habe mir im Oktober ein nagelneues N96 gekauft. Weniger Tage später ist mir aufgefallen, dass die Kamera verschwommene Fotos macht, was überhaupt nicht akzeptabel war. Der Verkäufer (Internet-Shop) hat mir geraten, mich mit ihrem eigenen Nokia-Werkstatt in Verbindung zu setzen.
Ich bin aber zu einem Nokia Care Point bei uns in der Stadt gegangen (Hannover) und dort das Handy zur Reparatur abgegeben. Da die Werkstatt allerdings noch keine Ersatzteile für damals brandneue N96 hatte, haben sie es an eine grössere Werkstatt geschicht (Komsa Handy)
Seit dem sind nun fast 2,5Monate vergangen.
Bei mehrmahligen Anrufen bei der Komsa wird mir immer gesagt, dass das Handy zwar repariert wurde, allerdings darf es nur mit der neusten Software zum Kunde zurück geschickt werden. Die neuste Software wird aber von Nokia noch nicht freigeschaltet, bzw. die deutsche Version der Software.
Daraufhin habe ich mich per Mail direkt mit Nokia in Kontakt gesetzt, wo nach ewigen "Schuld auf die Anderen schieben, aber nicht bei Nokia suchen" mir von Nokia folgendes bestätigt wurde:
ZitatUnsere Recherche ergab, das Ihr Mobiltelefon jetzt auf ein neues Software Programm wartet und zwar auf, lt. KOMSA, die INI-Datei. Bevor diese INI-Datei als Software nicht upgedatet werden kann, kann KOMSA Ihr Mobiltelefon leider nicht aushändigen.
Im Klartext heisst es also:
Komsa kann das Handy an mich nicht zurückschicken, weil Nokia vorschreibt es NUR mit der neustens Software auszuliefern. Aber Nokia stellt die dafür benötigte Software nicht frei....
In der Zeit, wo das Handy in der Werkstatt liegt, ist es im Preis um einiges gefallen und ich hatte das Handy in der Benutzung nur eine sehr kurze Zeit.
Ausserdem ist die 3-monatige Navi-Lizenz, die ich nach dem Kauf sofort aktiviert habe, nun bereits abgelaufen, ohne dass ich es benutzen konnte.
Was könnt ihr mir raten?
Die Werkstatt kann nichts machen, und Nokia weigert sich etwas zu machen
So eine Enttäuschung über Nokia-Service habe ich mir, nach der 8-jährigen Benutzung der Nokia-Mobiltelefone, nicht vorstellen können. Besonders weil es sich bei Nokia N96 um einen der teuersten Nokia-Handys handelt. Da sollte man meinen, dass Nokia solchen Kunden einen guten Service anbietet....
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
Und da es sich um eine offensichtliche Anfrage nach einem Schubladenvertrag anhört wird wohl keiner der Händler hier ein Angebot unterbreiten
das wurde nicht gesagt!
im gegenteil, ich habe erwähnt, dass ich nicht nur das DS brauche, sondern am besten auch ein einfaches Handy, damit ich telefonieren kann.
Heutzutage werden ja super-handys für umsonst angeboten. warum kann ich dann nicht auf ein tolles handy verzichten, und dafür einen ersatz, z.b. eine DS verlangen?
bei teleska wäre eine grundgebühr von 3,99, was einem endpreis von 95,76€ entspricht.
noch ein paar euro mehr, und das DS kann man auch im geschäft holen, ohne sich an einen vertrag binden zu lassen