-
zum glück hab ich immer ne packung dabei für die armen schlucker !!
mal sehen wie die beta 2 wird.
hat schonmal einer die spiele probiert. leider habe ich keine drauf und die demo ist auch schon am ende. shit. gibt es eigentlich schon für die n-gage soft ein paar spiele?
-
auch ich habe die version seit gestern und bin eigentlich erstaunt das die beta schon raus ist. leider ist die beta sehr anfällig sprich sie reagiert zu stark aber wie wir es auch bei rotateme kenne werden die nächsten betas die wende bringen und verschiedene einstellmöglichkeiten bringen. also cool bleiben und einfach ein bißchen üben. denn zum angeben bei den kumpels reicht schon die beta 1. stimmts oder hab ich recht?
-
reicht es eigentlich einmal ein zertifikat zu erstellen oder muß ich das jedes mal machen wenn ich ein prog signieren will. es geht immernoch nicht. habe jetzt mehrer ausprobiert. keine ahnung warum es nicht geht.
da steht jetzt wieder
could not verify signature with known algorithm,exiting. encryption error
-
leider auch mit der keyfile von signsis gehts nicht. siehe 2. bild. wenn ich das zertifikat runterlade dann ist es aber keine .cer datei sondern htm oder so. mach ich da vielleicht den fehler
-
hast du einen link wo ich signsis runterladen kann denn ich kann es weder installieren oder deinstalieren. deshalb wird er immer die alte keyfile nehmen oder? habe es nochmal runtergeladen aber es ist eine exe datei und die geht auch nicht
-
auch bei mir glabt nix mehr. habe das zertifikat aber wenn ich es bei BinpdasignSiS auswählen will dann zeigt er es nicht an. keine ahnung warum. habe vor 2 tagen rotateme beta 4 gesinged ohne probleme aber jetzt geht nix mehr. auch mit signsis gehts nicht. da steht immer keyfile kann nicht geladen werden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
ich verstehs nicht. immer wenn ich mich registrieren will auf der symbiansigned seite dann sagt er das die passwörter nicht passen. den active code habe ich aber es scheitert an dem sch... passwort. muss ich da was beachten?
-
wie läuft das eigentlich mit dem signieren? wenn ich spende dann bekomme ich doch auch nur sie unsignierte version oder? wer signiert es denn dann auf mein gerät?