Beiträge von quattro30v

Zitat

Original geschrieben von kaeferraser
    Das könnte ich ja machen wäre ja kein Problem nur leider habe ich keine Kontonummer bzw weiß ich auch net welchen Verwendungszweck ich angeben soll!
    Ist die Hotline auch am Wochenende zu erreichen?
    Bitte um Antwort!
    Danke

Unter Service und Beratung steht:
    Zahlungsarten

Wie funktioniert der Kauf per Vorkasse?

„Nach Ihrer Bestellung überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das folgende Konto:

Zahlungsempfänger: myby GmbH & Co. KG
    Institut: Dresdner Bank Nürnberg
    Kontonr.: 1 172 529 03
    BLZ: 760 800 40
    Verwendungszweck: AN (Ihre Auftragsnummer) Vorname Name

Um eine schnelle Verarbeitung des Zahlungseinganges zu ermöglichen, achten Sie bitte unbedingt auf korrekte Angaben im Verwendungszweck.
    Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald Ihre Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist.

Bitte bedenken Sie, dass (Online-)Überweisungen in der Regel drei bis fünf Bankwerktage benötigen“

Re: Re: 409€...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Allerdings haben wir schon Donnerstag - nach meiner Rechnung müssten entweder heute oder morgen die Zahlungen verbucht sein. Viel länger darf und wird es meiner bisherigen Erfahrung mit anderen shops nicht dauern.

Na dann hoffe ich doch mal auf eine positive Nachricht bis Morgen, thx for Info (das mit dem ins System verbuchen hab ich nicht mitbedacht)

409€...

Hab auch den Laptop für 409 € bestellt, ging nur per VK weil die KK angeblich nicht gehen wollte ;) Schon klar... Hab Sonntag überwiesen, angeblich bis Heute noch kein Geld bei myby eingegangen, extra nochmal Gestern alle Zahlen verglichen, nicht vertippt und nichts, als ob es 4 Tage dauern würde mit ner Online Überweisung... Schon klar... Mal sehen ob ich den Schlepptop noch bekomme, hatte zumindest eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, hat mich für die Wartezeit mit ihrer netten Art getröstet ;)
    Aber ärgert mich defakto dennoch!

NorskIT

Hallo Zusammen, Hab Heute einen Gutschein von NorskIT über 5 Euro bekommen den ich nicht nutzen werde.

Scheint nur einmal verwendbar:
    GN+407G8+BFNGQ+XN9EP+EIJBL+HRIA7+RRL3

Bitte beachten , dass die Gültigkeit des Gutscheins begrenzt ist bis zum 26.08.2008.

Hier steht nichts von Mindestbestellwert. Hoffe er ist nicht personalisiert.

LG

€ 50,- Gutschein: Teufel-Aktion zur Olympiade

Gerade reinbekommen, ist frei verwendbar innerhalb der nächsten 30 Tage

Zitat:
    Teufel schenkt Ihnen einen € 50,-Gutschein!

Wie geht das?
    Ganz einfach: Sie kaufen jetzt online in unserem Webshop Teufel- Produkte im Rechnungsbetrag von mindestens € 300,- ein. Dadurch erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von € 50,- für den nächsten Teufel-Einkauf! Einfach so.

Gültigkeit 30 Tage
    Automatische Verrechnung am Ende der Bestellung
    MBW 300€

gibts bei teufel.de

Andreas