Beiträge von quattro30v

Otto LG 42PQ1100 Plasma Fernseher

Zitat

Original geschrieben von SaBoTT
    Es sind sogar 499,90 € ;)
    Aber das Gerät verfügt gerade mal über einen HDMI-Anschluss und 2 Scart-Buchsen.
    Was soll man bitte schön damit anfangen?

Sascha

Mir würde auch einer reichen, hab ohnehin alle Geräte über meinen Verstärker laufen, also bräuchte ich nur einen Eingang. Habs aber meinen Eltern gekauft, die hatten noch sonen alten Rückenprojektions Fernseher der langsam die Farben verliert...
    Komme übrigens auf 490,80€, da 10€ Gutschein und 25€ Vergütung (warum auch immer) + 25,80€ Versand.

full hd!

Zitat

Original geschrieben von quattro
    also laut LG hat er Full HD der PQ1100

der PQ1000 hat kein Full HD

Hm, hab nochmal bei Otto nachgefragt, der Plasma hat angeblich also doch Full HD, habs mir per eMail schriftlich geben lassen. Dafür kostet er allerdings jetzt auch 499,00€ anstatt die 449,00€ (wird erst im Warenkorb aktualisiert)

Zitat:
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie Sie es schon richtig bemerkt haben, hat sich bei unseren Angaben, ein Fehler eingeschlichen.
    Der 42PQ1100, verfügt über Full HD.

Freundlich grüßt Sie

XXXX
    OTTO-Technikberatung

?

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Bei Otto LG 42" pq1100.

Laut LG Seite hat er Full HD. Laut Otto nicht. In diversen Foren wird schon diskutiert

Preis 449€ Wenn er wirklich Full HD hat= Schnäppchen?

Eben bei LG nachgesehen, da hat er kein full hd sondern nur 1024x768. Auch bei idealo hat der bei den Händlern nur diese hd ready Auflösung, schade, für den Preis...

PS, Wat ne Namensähnlichkeit ;)

Gutschein Computeruniverse

Hi zusammen,
    Hier ein 5€ Gutschein (einmalig verwendbar bis 10.08.2009) für Computeruniverse:
    34504FB2-1131-4F80-B136-BA145121E79D

<Zitat>: Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 10.08.2009 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. </Zitat Ende>
    Bitte für Andere kurz bescheid geben wenn eingelöst...

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag (am liebsten D1) mit geringer Grundgebühr (Mindestumsatz ist OK) und dazu einem subventionierten HD Camcorder Sanyo-VPC-HD2000EX
    Handy habe ich noch mein gutes altes 6600, brauche also keins mehr.

Kann das einer vielleicht günstig anbieten?

Vielen Dank im Voraus

Re: Prime Mitgliedschaft für Haushaltsangehörige ?

Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Bei Prime kann man ja Mitglieder des Haushaltes
    beteiligen, müssen die dafür die selbe Addresse haben
    oder wird das nicht überprüft ?

hab schon den Eltern meiner Freundin und nem Kumpel über Prime bestellt, 3 verschiedene Städte und 3 verschiedene Nachnamen, macht aber nix, bis dato noch keine Probleme gehabt, alles am nächsten Tag (soweit früh genug bestellt) erhalten.
    LG

Re: Bank of Scotland / BoS

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Nachdem vor ner Woche die Testüberweisung wieder abgbucht wurde hab ich immer noch keine Unterlagen erhalten. Hätte nichtmal ne Referenz auf die ich mich beziehen könnte. Lief das bei Euch stockend ab?

Hatte das gleiche Problem. War nur nen Betrag unter einem Euro bei mir, erst drauf und dann wieder runter. Nach 2 Wochen hab ich dann ne eMail mit allen weiteren Infos (Ok, nur ein 3 seitiges PDF) bekommen und mal mit denen Telefoniert. Die meinen sie hätten momentan wohl einige Probleme und nicht alle Kunden hätten alle Kontounterlagen schnell bekommen.
    also geduldig sein ;)

Laptop

Endlich, eben hat der DHL Bote mir meinen am 28.11. bestellten und am 29.11. per VK bezahlten Laptop für 409€ vorbeigebracht... Was lange währt... Erstmal neu aufspielen alles und dann mal testen, hauptsache er ist jetzt da wo ich mal Urlaub hab ^^
    P.S. KK ging natürlich nicht damals (einen Tag vorher gings noch ;) )