ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?
Videos???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?
Videos???
Das hast du aber Glück gehabt
bilder mit der t610 kamera machen kann ich schon und ist auch ein wirklich tolles handy.
im mom is noch die umlernphase da ich vorher meistens nokia und einmal siemens hatte und auch sonst noch nie eine andere marke in der hand gehalten habe.
Aber die Konfigurierbarkeit zB mit den Themes begeistert mich.
(im moment hab ich Terminator3 Theme )
als Theme hab ich Nocturne.
Nun hab ich den Kontrast runtergeschraubt nun geht es.
Aufgefallen ist es mir, als ich die Kamera verdeckt habe, so das alles schwarz war.
Bild machen geht leider nicht
Hi
hab heute mein T610 bekommen.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Display an den Rändern ziemlich hell ist. (heller als in der Mitte)
Frage: Ist das normal?
Danke schonmal
bartlaby
Hi
habe folgende Dinge zu verkaufen:
- Yeong Yang Mini Cube modded
grüner Kaltlichtkathode unterm Boden
roter, blauer und uv Innenbeleuchtung
grüne Beleuchtung der Frontklappe
120mm Blowhole direkt über CPU
Ausschnitt für Radiator über dem Netzteil
LCD in der Frontklappe (20x4)
Window Kit in der Seite
Regler des LCDs sind mit Alu Knöpfen versehen, ansonsten für jede Kaltlichtkathode und für jede Innenbeleuchtung ein Schalter
dieses Gehäuse hat schon einen ersten Platz in einem Moddingwettbewerb gewonnen!
Bilder folgen.
dazu gebe ich noch eine schwarze Tastatur von Fujitsu (ist aber englisch)
alles handgemacht!
VHB: 250Euro
- Monitor 17" modded
also soweit ich weiss max. Bildwiederholung: 85Hz
gemoddet
mit Granit Effekt Lack und roten LEDs in den Monitor, so dass ein Glüh Effekt entstet
Lüfter ist oben auch eingebaut
LEDs und Lüfter können einzeln ein und ausgeschaltet werden (muss aber noch eingebaut werden)
(leider ist der Fuss abgebrochen, aber das ist kein Beinbruch, da man ihn auch so darauf stellen kann)
VHB: 90Euro
- Microsoft Sidewinder Gamevoice
Nur das Pad. Das Headset brauch ich noch.
Hier gibt es mehr Infos dazu.
VHB: 10 Euro
- Sockel A Kühler
Ist aus Aluminium mit nem 70mm Lüfter drauf.
Bilder folgen
VHB: 5 Euro
- Nokia 6610 + HS-1C Kamera Headset
Relativ neues (2 Monate?) Nokia 6610 inkl. dem HS-1C Kamera Headset. Auflösung der Kamera: 640x480Pixel
leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover, aber das ist ja bekanntlich Wechselcover. Lege noch eine CD bei mit vielen
Spielen und der neuesten Nokia PC Suite bei. Original Stereo Headset und Reiseschnellladegerät sind natürlich auch dabei.
VHB: 260Euro 250 Euro geboten von supermadman
- Voodoo 2 12MB PCI
Die gute alte Voodoo 2. Nur die Hardware inkl. Loop-Kabel.
VHB: 10Euro
- Hauppauge WinTV PCI TV Karte
Lief gut. Ob ich noch Treiber hab muss ich schauen.
VHB: 20Euro
- 2 Combo LAN Karten 10MBit
2 NoName Netzwerk Karten mit BNC und Rj45 Anschlüßen
- 32MB(?) EDO RAM
Sind 4 Riegel, bin mir bei den 32MB nicht sicher kann auch 16MB sein. Ich versuch es nochmal zu überprüfen.
VHB: 10Euro
- Schneider MPman F-20 MP3 Player
MP3 Player mit 32MB intern und kann per SmartMedia Karte erweitert werden.
Ist dieser hier aber in Silbergrau.
Wird per Parallel Port an den PC angeschlossen und auf der oben genannten Website gibt es auch Software für WinXP.
VHB: 50Euro
Preise sind exklusive Versand lasse aber auch mit mir handeln. Angebot steht bis Mittwoch drin und dann werde ich schauen.
Das Nokia 6610 + HS-1C verkaufe ich nur, wenn ich genügend Geld für ein neues Handy habe bzw. jemand tauscht.
Bei dem Cube und dem Monitor wäre mir Abholung am liebsten. Abholort wäre Haren<-Emsland<-Weser-Ems-Gebiet<-Niedersachsen<-Deutschland
An Tausch wäre ich auch interressiert. Daran hätte ich im Moment Interresse:
- DDR RAM ab 256MB (mit 266Mhz FSB)
Thread läuft ebenfalls im P3DNow Forum.
Link: http://www.planet3dnow.de/vbul…d.php3?s=&threadid=108022
Bilder vom Cube und vom Monitor:
http://www.pyroteamharen.de/monicube.zip
Erledigt