Beiträge von bartlaby

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?

Videos???

bilder mit der t610 kamera machen kann ich schon und ist auch ein wirklich tolles handy.
    im mom is noch die umlernphase da ich vorher meistens nokia und einmal siemens hatte und auch sonst noch nie eine andere marke in der hand gehalten habe.
    Aber die Konfigurierbarkeit zB mit den Themes begeistert mich.
    (im moment hab ich Terminator3 Theme ;) )

Hi
    habe folgende Dinge zu verkaufen:
    - Yeong Yang Mini Cube modded
    grüner Kaltlichtkathode unterm Boden
    roter, blauer und uv Innenbeleuchtung
    grüne Beleuchtung der Frontklappe
    120mm Blowhole direkt über CPU
    Ausschnitt für Radiator über dem Netzteil
    LCD in der Frontklappe (20x4)
    Window Kit in der Seite
    Regler des LCDs sind mit Alu Knöpfen versehen, ansonsten für jede Kaltlichtkathode und für jede Innenbeleuchtung ein Schalter
    dieses Gehäuse hat schon einen ersten Platz in einem Moddingwettbewerb gewonnen!
    Bilder folgen.
    dazu gebe ich noch eine schwarze Tastatur von Fujitsu (ist aber englisch)
    alles handgemacht!
    VHB: 250Euro

- Monitor 17" modded
    also soweit ich weiss max. Bildwiederholung: 85Hz
    gemoddet
    mit Granit Effekt Lack und roten LEDs in den Monitor, so dass ein Glüh Effekt entstet
    Lüfter ist oben auch eingebaut
    LEDs und Lüfter können einzeln ein und ausgeschaltet werden (muss aber noch eingebaut werden)
    (leider ist der Fuss abgebrochen, aber das ist kein Beinbruch, da man ihn auch so darauf stellen kann)
    VHB: 90Euro

- Microsoft Sidewinder Gamevoice
    Nur das Pad. Das Headset brauch ich noch.
    Hier gibt es mehr Infos dazu.
    VHB: 10 Euro

- Sockel A Kühler
    Ist aus Aluminium mit nem 70mm Lüfter drauf.
    Bilder folgen
    VHB: 5 Euro

- Nokia 6610 + HS-1C Kamera Headset
    Relativ neues (2 Monate?) Nokia 6610 inkl. dem HS-1C Kamera Headset. Auflösung der Kamera: 640x480Pixel
    leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover, aber das ist ja bekanntlich Wechselcover. Lege noch eine CD bei mit vielen
    Spielen und der neuesten Nokia PC Suite bei. Original Stereo Headset und Reiseschnellladegerät sind natürlich auch dabei.
    VHB: 260Euro 250 Euro geboten von supermadman

- Voodoo 2 12MB PCI
    Die gute alte Voodoo 2. Nur die Hardware inkl. Loop-Kabel.
    VHB: 10Euro

- Hauppauge WinTV PCI TV Karte
    Lief gut. Ob ich noch Treiber hab muss ich schauen.
    VHB: 20Euro

- 2 Combo LAN Karten 10MBit
    2 NoName Netzwerk Karten mit BNC und Rj45 Anschlüßen

- 32MB(?) EDO RAM
    Sind 4 Riegel, bin mir bei den 32MB nicht sicher kann auch 16MB sein. Ich versuch es nochmal zu überprüfen.
    VHB: 10Euro

- Schneider MPman F-20 MP3 Player
    MP3 Player mit 32MB intern und kann per SmartMedia Karte erweitert werden.
    Ist dieser hier aber in Silbergrau.
    Wird per Parallel Port an den PC angeschlossen und auf der oben genannten Website gibt es auch Software für WinXP.
    VHB: 50Euro

Preise sind exklusive Versand lasse aber auch mit mir handeln. Angebot steht bis Mittwoch drin und dann werde ich schauen.
    Das Nokia 6610 + HS-1C verkaufe ich nur, wenn ich genügend Geld für ein neues Handy habe bzw. jemand tauscht.
    Bei dem Cube und dem Monitor wäre mir Abholung am liebsten. Abholort wäre Haren<-Emsland<-Weser-Ems-Gebiet<-Niedersachsen<-Deutschland
    An Tausch wäre ich auch interressiert. Daran hätte ich im Moment Interresse:
    - DDR RAM ab 256MB (mit 266Mhz FSB)

Thread läuft ebenfalls im P3DNow Forum.
    Link: http://www.planet3dnow.de/vbul…d.php3?s=&threadid=108022

Bilder vom Cube und vom Monitor:
    http://www.pyroteamharen.de/monicube.zip