Beiträge von bartlaby

Danke für deinen Tipp!
    Leider is die Panasonic erheblich aus meinem Preisrahmen raus und steht für mich nicht zur Wahl. Obwohl der 10x Zoom schon ganz nett klingt ;)
    Im Moment tendiere ich eher zur F40fd weil ich nach tagelanger Recherche nun immer wieder gehört habe das jede Kamera ihre Nachteile hat und keine die eierlegende Wollmilchsau ist.

gruß
    Florian

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach ner Kamera mit eigentlich kaum fest definierten Kriterien.
    Ich möchte halt Party Bilder machen aber auch mal die Landschaft festhalten. Eine kurze Auslösezeit wäre mir wichtig. SD Karten wäre nett, aber kein absolutes Must-have.
    Bisher hatte ich die Fujifilm F31fd im Kopf, aber nun ist ja die F40 raus und kann mich nicht so recht entscheiden.
    Habe nun im Internet gelesen die Bilder der F31fd sind ein wenig besser als die der F40, aber die F40 soll besser und wertiger verarbeitet sein und bietet einen SD Kartenslot.
    Kann evtl. jemand was dazu sagen?

Achja als Maximalpreis habe ich 250€ angepeilt.

Danke schonmal!
    gruß
    Florian

Moin!

Ich habe letztens Post von Victorvox zu meinem Schubladenvertrag T-Mobile Fair Medium bekommen. Darin war ein Gutschein für ein um 120Euro Handy bei einer Vertragsverlängerung.

Nun meine Frage:
    Kann mir ein Händler ein Angebot machen zu den gleichen Konditionen für mich (absolut keine laufenden Kosten) in Verbindung mit einem Gerät? (vorzugsweise eine Playstation 2)

Benötigte Infos kann ich per PN rausgeben.

gruß
    florian

Moin

Würde gerne mein Nokia N80 verkaufen.
    Das N80 hat die neueste Firmwareversion drauf und wurde vor ca. 3 Monaten ausgetauscht weil das vorherige beim Firmwareflashen im NSC kaputt ging. (Is im Grunde ja auch egal. Jedenfalls alle nötigen Papiere [Rechnung, Umtauschschein] dabei)
    Dazu kommt noch eine 1GB miniSD Karte.

Das N80 ist in einem sehr guten optischen Zustand!
    Fotos kann ich erst nächste Woche machen.

Artikelstandort wäre in der Woche Münster und am Wochenende das Emsland.
    Anschauen sowie Abholung an beiden Orten möglich.
    Unter Umständen kann ich das Gerät auch vorbeibringen.

Und nun das wichtigste:
    Der Preis
    Ich dachte so an 380Euro VHB

Bei Fragen bitte PN!

gruß
    florian

edit:
    übrigens ist auch eine Axim Displayschutzfolie auf dem Display. Also nich son Billig-Ebay-Ding sondern ne richtig gute!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nach den (dürftigen) Erklärungen seitens o2 dazu, sollte es eigentlich funktionieren. Ganz genau weißt du es allerdings erst, wenn du das Pack buchst, es ausprobierst und die nächste Rechnung abwartest :rolleyes:

Ich habe mal das Pack gebucht und werde es Anfang Dezember dann wohl auch wissen ;) ...

Also bin heute mal in einen O2 Shop hier in Münster gestiefelt und hab direkt nachgefragt.
    Folgendes hat mir der doch recht kompetent wirkende Mitarbeiter erzählt:
    Zugriff per Handy Client zu jedem E-Mail Anbieter (sei es O2, GMX,Web.de etc) per POP3 und IMAP ist in den 30MB enthalten.

So hat es mir der Mitarbeiter sinngemäß gesagt und mir noch den Tipp gegeben nur Kopfzeilenübertragung einzustellen um mit den 30MB möglichst weit zu kommen.
    War im O2 Shop in der Nähe der Thalia Buchhandlung hier in Münster

gruß
    florian

hi
    bin grad ein wenig verwirrt.
    Bin auch am überlegen das CCP zu buchen, nun aber meine allesentscheidende Frage:
    Kann ich mit diesen 30 Frei-MB mit meinem xda neo meine E-Mails bei GMX (IMAP) abrufen ohne den Umweg über das O2 CC zu gehen?

War mir vor 5min noch sicher daß es so ist, aber durch weiterlesen zweifel ich gerade dran.

gruß
    florian