Wenn jemand Interesse hat: Habe eine Reservierung im Centro über ein iPad 2 16GB weiss WiFi only.
Am liebsten würd ich noch schnell gegen ein Modell mit 3G tauschen.
Ansonsten: wer will?
Reservierung gilt aber nur noch für heute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand Interesse hat: Habe eine Reservierung im Centro über ein iPad 2 16GB weiss WiFi only.
Am liebsten würd ich noch schnell gegen ein Modell mit 3G tauschen.
Ansonsten: wer will?
Reservierung gilt aber nur noch für heute
Hallo,
nachdem ich meinen Palm Pre bei O2 gewandelt habe verkaufe ich nun mein erworbenes Zubehör:
- Palm Touchstone - VHB: 40 €
- Palm Akkudeckel für Touchstone - VHB: 15 €
Artikel sollten hier eigentlich weithin bekannt sein, falls dennoch Fragen auftreten könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Beides ist in gutem Zustand. Bilder setz ich heute abend oder morgen rein.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
bartlaby
Hab heute nen Anruf von der T-Mobile Businesskundenbetreuung bekommen und ich wurde gefragt ob ich Interesse an dem neuen iPhone hätte was bald rauskommt...
Die Dame wollte sich gegen Ende Mai nochmal bei mir melden...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
ja ... auch noch was im Emsland
Kannst du da Aussagen treffen bzgl. Haren, Meppen und Geeste?
Wenn da bald (tm) bzw. innerhalb der nächsten 2-3 Monate was kommt könnte ich mir vorstellen alle unsere Firmen Mobilfunkverträge auf o2 on umzustellen...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
FIREBURNER dann freu Dich mal ... dieses Jahr kommt noch viel 3G in der Niedergraftschaft nach Auskunft der Glaskugler
Auch im Emsland?
Irgendwie ist bei mir der VoIP Client futsch nach dem Update.
Wurde der irgendwo versteckt oder bin ich grad blind?
danke!
Moin,
verkaufe meinen "alten" XDA Orbit 2 / HTC Touch Cruise.
Zuerst mal ein paar technische Daten:
- Quad-Band 850, 900, 1800, 1900 MHz (also UMTS, HSDPA, EDGE,...)
- internes GPS
- original TomTom Navigator (Karten: DE, AT, CH) wird mitgeliefert!
- WLAN
- 256 MB ROM, 128 MB RAM
- 2,8 Zoll (7,11 cm) Touchscreen
- Bluetooth
- 3,2 Megapixel Kamera
- Radio Funktion
Lieferumfang:
Stereo Headset, Tasche, USB Datenkabel, Netzteil, 4GB microSDHC Karte, TomTom, KFZ Ladekabel, KFZ Halterung, sonstiges Gerümpel
Auf dem XDA ist nichtmehr das originale ROM sondern das m-amine FINAL ROM. Ist für den orbit2 das derzeit beste und schnellste was man kriegen kann!
Es sind schon einige Programme wie zB GoogleMaps vorinstalliert und in Verbindung mit dem integrierten GPS kann man sich mit Satellitenbildern zum gewünschten Zielpunkt lotsen lassen.
Fürs Auto ist er auch der ideale PDA da alles nötige dabei ist um ein vollwertiges Navi dabei zu haben.
Auf dem Display ist eine EXIM Displayschutzfolie angebracht die zu den Besten ihrer Art zählt. Sie entspiegelt das Display (vorteilhaft beim navigieren) und fühlt sich an wie Papier. Sie ist abwaschbar!
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch!
VHB 200 Euro.
Wenn ihn bis Mittwoch abend keiner will gehts zu ebay!
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 49733 Haren. Versand ist aber auch möglich.
Wenn ihr euch schnell entscheidet geb ich noch ein Plantronics Bluetooth Headset dazu was top mit dem XDA fluppt.
Achja und so sieht er aus:
bei mir keine Chance
versuche es nun schon seit über einer Stunde...
kanns sein dass man derzeit nicht bestellen kann?
bekomme immer nur folgenden Fehler:
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2