Hallo,
gibts auch ein Angebot mit Galaxy Note 10.1 2014 Wifi?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts auch ein Angebot mit Galaxy Note 10.1 2014 Wifi?
Danke und Grüße
Hallo nochmal,
auf eine Anfrage hin hier etwas genauer:
Es handelt sich um 2 Verträge die verlängert werden sollen.
1x Verlängerung in Complete Comfort XS in Kombination mit Galaxy S4
1x Verlängerung in Complete Comfort S (evtl. auch M je nach Angebot) mit Galaxy Note 3 und optional zusätzlich Galaxy Gear
Viele Grüße
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für VVL von Special Complete Mobil in Complete Comfort XS, S oder M mit Galaxy Note 3 oder Galaxy S4 evtl. auch mit Galaxy Gear oder Sony Smartwatch 2
Vielen Dank schonmal vorab.
Viele Grüsse
Hallo,
das Angebot scheint ja verglichen mit den anderen hier bzgl. Nexus und Note mit diesem Vertrag das beste zu sein.
Sind die beiden Geräte denn Lieferbar an Lager?
Danke und Grüße
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr von "In Bearbeitung" zu "Vertrag akzeptiert" dauert?
Ich bekam nämlich gestern schon die Willkommensmail von mobilcom, aber mein Status steht weiterhin auf "In Bearbeitung"...
Nicht das da was falsch läuft
Grüße
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, welche Geräte sind noch verfügbar?
MfG
Na dann mal Glückwunsch.
Ich erhielt jetzt auch mein Wilkommensschreiben. Es geht jetzt also vorwärts.
Hallo,
hat schon jemand von den Basix-Leuten den Vertrag oder gar die Hardware?
Hallo,
Wird es dieses Angebot so oder ähnlich auch im März noch geben?
Ich habe noch bis voraussichtlich Mitte-Ende Mai einen T-DSL Anschluß & Tarif. Kann ich dann bei Vodafone bereits jetzt vorbestellen?
Für mich käme übrigens (leider) nur die Variante mit vorhandenem Telekom Telefonanschluß in Frage... Falls das irgend einen Unterschied machen sollte.
MfG