bLuEskY: Berechnet Vodafone etwas für die Twincard? Ich müsste meine nämlich auch noch bestellen, TTW hat leider die Karte vergessen.
Beiträge von cgiudici
-
-
gutenabend: Habe auch nur die SOHO Abfragepost bekommen, keine Begrüßung von VF. Liegt vielleicht daran, dass ich dort schon Kunde bin.
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Bei mir kam zwar nur eine Simkarte (das stört mich jetzt nicht weiter) an, dagegen sind aber die SOHO Konditionen hinterlegt.Dito, bin mir auch nicht sicher, wie ich an eine Twincard ohne Berechnung rankomme. VF sagt ja, die kostet einmalig.
-
Nein, Karte war bei mir auch nicht dabei, obwohl gewünscht. Soll laut Hotline bei Vodafone bestellen, weiss aber noch nicht genau wo und ob sie dann auch kostenlos ist...
-
Hi,
ich bin eigentlich mit meinen Verträgen zufrieden, habe aber leider bei der letzten Aktion (o2 IP100 + Active Data L + kostenloses Internetpack M) ein paar Probleme:
Es gab Unklarheit darüber, ob ein weiterer o2o ebenfalls ein kostenloses Pack M bekommt. Ich habe einen weiteren o2o bei meiner Bestellung dazubestellt, daraufhin hat mich ein netter Mitarbeiter von TTW angerufen und mich gefragt, ob ich den wirklich will. Denn es wäre ja nicht klar, ob das Pack M auch wirklich kostenlos sei. Gut, ich nochmal überlegt und dem Herrn gesagt, dann lassen wir den o2o weg.
Kurze Zeit später kam ein Umschlag mit den Karten und Verträgen, und was war da dabei? Der o2o, den ich eigentlich schon nicht mehr wollte. Auf Nachfrage bekam ich die schriftliche Antwort, das sei kein Problem, man hätte die Bestätigung, daß der Pack M kostenlos wäre. Wurde natürlich berechnet. Auf erneute Nachfrage war das dann alles nicht mehr wahr und man hätte ja immer so beworben, dass die Gebührenfreiheit nciht sicher ist.
Wie soll ich das denn verstehen? Erst so, dann so? Ist schon einwenig ärgerlich, aber ansonsten war das Angebot gut.Da die Supportmails nie mit Namen unterschrieben sind (finde ich schon mal merkwürdig), kann ich leider nicht sagen, wer mir die Mails geschrieben hat...
gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
AG0 bei allen Tarifen aus Frei-SMS Tarif. Wenn die AG berechnet wurde, wird sie später automatisch durch o2 wieder gutgeschrieben!Ich hoffe, die Gutschrift greift dann nicht nur auf Verbindungskosten sondern auf alle Rechnungsbeträge? Und wann ist "später"?
gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von prst1707
Wann darf man mit dem neuen Angebot rechnen?Das ist auch schon vorbei, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436922 ...
-
Hallo, habe das gleiche Problem, auch ein Händler (MD Media de?) in Hamburg, Sievekingdamm 86. Die Dame bei O2 (die dritte in der Reihe) war aber ganz nett und hat versprochen, sich darum zu kümmern. Sie war auch ganz erstaunt, wieso ein Händler am anderen Ende von Deutschland meinen Vertrag verlängert...
Bin also gespannt, was passiert...