Vodafone Vorteil möglich?
Hallo,
ist der LTE-Zuhause Internet S (29,99 EUR) mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar? Hab dazu in dem InfoDok 4110 nichts gefunden.
gruß,
CG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Vorteil möglich?
Hallo,
ist der LTE-Zuhause Internet S (29,99 EUR) mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar? Hab dazu in dem InfoDok 4110 nichts gefunden.
gruß,
CG
Glückwunsch, ich habe für meinen Vater ein Ozzy bei Netto geholt (mit den kostenlosen 2 Monaten nettokom). Mein erster Eindruck war sehr gut. Für das Geld echt gut. Vor allem die dual-SIM Integration finde ich gut gelöst.
Ich behalte die Reihe im Auge, ggf. als Nachfolger für mein IPhone 4S
...jetzt gings. Hat nur etwas gedauert Internet Paket Plus problemlos aktiviert.
thx!
SynTom Ja, da hab ich sie registriert. Mail mit Bestätigung kam ja direkt, nur bis jetzt kann sich die SIM nicht im Netz anmelden.
Hm, ich hab gestern spät noch die Aktivierung angestossen und auch die Bestätigungs-Mail bekommen. Bis jetzt aber nichts, Karte ist noch nicht aktiv, 24h sind gleich vorbei. Online-Service Registrieren geht noch nicht, die Nummer ist unbekannt. Ich warte mal noch bis morgen, dann rufe ich dort an.
Da habe ich wohl einen schlechten Moment erwischt, oder ist EPlus immer so langsam?
Bei Amazon waren die lieferbar, im Moment je noch eins an Lager...
Ist angekommen. Wenn die EPlus Webseite jetzt mal gehen würde, könnte man auch was machen... gestern abend entweder überlastet oder in Wartung. Und jetzt ist "Mein Konto" in Wartung. Erst bis 14 Uhr, jetzt bis 16:01 Uhr (!).
Die können anscheinend sehr genau voraussagen, wann sie fertig sind, LOL.
Cool! Dann war das bei dem Cink wohl ein Kostenfaktor, schade.
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich hab mir mal die ganze Produktfamilie angeschaut, die hören sich alle gut an und in den größeren Ausführungen haben sie zB auch Gorilla Glas. Nur LTE fehlt leider bei allen, oder habe ich was übersehen?