Beiträge von bob85

    das "Problem" hatte ich auch schon, ich hab meine KK-Daten einfach nochmal eingegeben, allerdings hat sich die Meldung nicht geändert. Einen Tag später bekam ich plötzlich eine Versand-Mitteilung :) also einfach abwarten und nicht stornieren.
    ich habe übrigens auch mit einer Mastercard der Sparkasse bestellt und bisher habe ich 16 Anläufe genommen...
    einfach immer wieder probieren, irgendwann klappts schon...

    hallo zusammen,


    ich mache wahrscheinlich den gleichen Fehler wie elfe85, bin jedenfalls bei Versuch Nr. 15 und werde immer wieder so ca. 5h nach Bestellung abgelehnt, weil ich eine "freight forwarding agent's address" angebe - was ja auch stimmt, aber bei vielen anderen hats ja auch geklappt...


    also meine Vorgehensweise:
    als Adresse gebe ich wie auf myus.com/[...] beschrieben
    Your Name
    1956 60th Place E.
    "Suite-Nr. ohne das Wort Suite"
    Bradenton, Florida 34203
    Tel. 941 2274444
    ein. Dann benutze ich eine Mastercard von der Sparkasse (geht mit 5232 52 los) und jedes mal eine andere Email-Adresse von gmx.com, meistens habe ich sogar mit nem US-proxy (205.188.97.250:80) bestellt, anders wär ich auch gar nicht an eine gmx.COM-Adresse gekommen.


    Bestellt habe ich übrigens immer 2 16BG iPhones, ein iPod und noch ein Monitor-Kabel, ist diese "Sammelbestellung" evtl. ein Problem?
    gebt ihr eure Adresse vielleicht anders an z.B. ohne die Suite-Nr. oder lasst ihr die Telefon-Nr. weg? Welche Kreditkarten haben funktioniert?


    ddausch: hat dein 2. Bestellversuch problemlos geklappt?


    ich bin für jede Hilfe dankbar!