dickes RESPEKT!!!
kann mich monkeyfrog nur anschließen...
echt, meine hochachtung :top: :top: :top: für soviel engagement!
ich freue mich auch schon riesig aufs proggi!
mfg
SoS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dickes RESPEKT!!!
kann mich monkeyfrog nur anschließen...
echt, meine hochachtung :top: :top: :top: für soviel engagement!
ich freue mich auch schon riesig aufs proggi!
mfg
SoS
hi m@t
soweit ich weiss ist nicht nur die software das problem, (nokia verwendet u.a. eine "eigene" java-version) sondern auch die grösse des displays (schön wärs wenn alle gleich-t610-gross wären). hier gibt's aber bestimmt leute die sich besser damit auskennen
so jungs, dann mal los :top:
solong
robert
cool
die von der "Notseite" ist die aktuellste:top:
habe es gerade ausprobiert. alles ok.
mfg
hi tom
hatte genau das gleiche problem!
habe dann als erstes die software neu inst. (die S/// Software + BT) brachte aber nix:(
BT ging, andere porgramme konnten auch auf dem COM-Port zugreifen nur der Mobile Phone Monitor nicht.
ich habe dann einfach das handy "neu gestartet" (ausgeschaltet - eingeschaltet) und siehe - da alles leif bestens. habe seit dem keine probleme mehr - das handy wird immer sofort erkannt.
klingt zwar banal aber schaffte abhilfe
viel erfolg und einen schönen abend
mfg
sektoderselters (aus berlin)
hallo leute
habe nach langer suche endlich die neue Version von PC Control gefunden.
ist zwar keine engl./deu. downloadseite aber ich denke die downloadlinks kann man noch finden
http://download.pchome.net/php/dl.php?sid=12467
es handelt sich hierbei um die akt. version 3.4.35, und das erklärt auch warum viele user "probleme" mit der WinAmp playlist auf dem handydisplay haben; diese funktion gibt es erst ab der vers. 3.4.1. - funktioniert wunderbar!
schönen abend & viel spass
mfg