bei mir steht jetzt auch 21.dezember anstatt vorher 17.november. scheint wohl irgendwie mit der aktivierung zusammen zu hängen. trotzdem, widerrufsgeräte, die eben nicht 100%ig neu sind zuverschicken, weil man auf grund der großen nachfrage in zugzwang gekommen ist, kann man machen, jedoch wäre n kurzer hinweis doch angebracht gewesen...
Beiträge von esco600
-
-
muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
hab heute mein iphone endlich abholen können (lag auf grund von zustellungsproblemen ewig bei dhl, liefertermin war eigtl der 15.12, andere geschichte....).
zum zustand:
-packung geöffnet
-folie auf dem iphone vorne erheblich verkratzt
-zubehör mit folie + in ordnunggarantie wie bei einem meiner vorredner allerdings nur bis 17.november 2011!
dies stört mich irgendwie schon. jetzt is die frage wie verfahren?
zurückschicken und auf ersatz bestehen (und sich in die schlange der wartenden einreihen), preisminderung fordern (müsste theoretisch ein zwölftel des preises, den man bei apple zahlt sein, also 629 EUR / 12 = 52,42 EUR) oder garnichts machen (kommt für mich aber eher nicht in frage).habe das iphone schon mit der sim karte aktiviert, spielt das bei der reklamation irgendeine rolle?
über konstruktive antworten wäre ich dankbar!
-
also, hab bei ebay schon folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…goryZ119612QQcmdZViewItem
also müssten die 15 EUR Fixkosten ja möglich sein!
Hoffe auf weitere Abgebote!
-
achso, wäre super wenn der Preis fürs C905 bei 1,- EUR und für das N96 bei 50,- EUR liegen würde!
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eins der oben genannten Handys mit nicht mehr als 15
EUR monatliche Fixkosten! Hoffe auf Angebote...Vielen Dank schonmal! -
ist es auch möglich die unterlagen per email zuschicken?
mfg