@ logitel
bitte angebot per pn für:
Vertrag IP 100+ mit Internet M und Samsung S8500 Wave ebony grey
Ist das ebony grey lieferbar? wenn nicht wie siehts mit dem metallic black aus?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ logitel
bitte angebot per pn für:
Vertrag IP 100+ mit Internet M und Samsung S8500 Wave ebony grey
Ist das ebony grey lieferbar? wenn nicht wie siehts mit dem metallic black aus?
danke
warum kann das 3gs nicht bestellt werden?
bitte pn für das 3 gs + 50 minuten option falls es das noch gibt.
und bitte angebot für galaxy s i9000 + 50 minuten option, falls sich da der gerätepreis änder sollte.
danke.
würde gerne wissen wie es um ein ip100 oder ip 100 plus mit playstation 3 aussieht.
mein derzeitiger vertrag ist zum september gekündigt. kann ich trotzdem den 50 eur wechselbonus geltend machen und meine rufnummer portieren lassen?
wie sieht es mit dem e71 und ohne wii aus?
gilt das angebot noch mit dem nokia e71?
saturn leipzig 29.08.08
guitar hero 3 inlusive les paul gitarre für 59,99 eur
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Also ich muss dich mal unterstützen! Der Service ist echt unter aller s...... :flop:
Ich bin froh wenn ich meine auszahlung am 20ten bekommen habe. Ich werde keinen Vertrag mehr bei Sparhandy abschließen!
kann ich nicht verstehen. beim letzten angebot ist alles super gelaufen. immer ne antwort bekommen und auszahlung war auf den tag genau. und so wie ich das mitbekommen habe, bei vielen anderen ebenfalls.
ich kann nur für sparhandy sprechen. und beim nächsten interessanten angebot werde ich sicher wieder dabei sein.
daumen hoch für sparhandy imo.
sorry leute aber sagt mal hat einer von euch die adresse von mobilcom mit straßnnamen, damit man langsam mal die kündigung schreiben kann?
is jetzt auch da.
danke Sparhandy.
bei mir noch nicht. (dresdner bank)
noch jemand bei dieser bank und wenn ja, wie siehts bei diesem dann aus?