Beiträge von baboo

Super danke! Ja also es genügt schon mit den Sprachen, so kann ich auch manchmal abwechseln :)
    Nun noch eine Frage... eehhm Mp3 Klingeltöne auch mit "Gesang/Text" oder nur die Musik?
    Profile Lautlos gibts ja wohl auch ne?

mfg

Naja eins verstehe ich einfach nicht.
    Was ist so schléimm daran Akku zu laden? über nacht geht das doch sehr einfach und stören tut es nicht oder? Ok wenn man mal 5 tage in Urlaub fährt und den Akku Lader vergisst ist es was anderes aber zuhause hab ich kein Problem.

Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden vielleicht auch falsch gesucht aber ist ja schnell beantwortet.
    1) Welche Sprachen kann man beim V600 wählen? Also das Menü und so? Deutsch .....?
    2) Wie findet ihr das handy von der Bedienung Menü und so? Sms schreiben einfach?(sowie bei Nokia oder sind die Tasten schwer zu drücken?)
    3) Was ist alles beim handy dabei? Headset?
    4) habe gelesen Mp3 Töne und vibrieren gleichzeitig ist nicht möglich! Wie geht es denn? erst 1 Minute vibrieren und dann klingeln oder wie?

mfg

Hallo ich will es mir eventuell kaufen, habe aber ein paar Fragen:
    Wieviel habt ihr ohne Vertrag bezahlt?
    Wie findet ihr es?Hat es fehler?
    Ist die Sprachqualität wirklich miserabel?
    Würdet ihr es nochmal kaufen(wenn ihrs noch nicht hättet)oder doch ein anderes Modell nehmen?
    Ahja und Speicher hat es 5 MB oder?
    Kann man eigene Themes drauf machen?
    danke

ahja nochwas stimmt es, dass wenn man gerade eine Sms schreibt und dann angeurfen wird, dass die sms nachher weg ist?Und das es keine Möglichkeit gibt ne sms wo man gerade geschrieben hat zu speichern?