Beiträge von baboo

HI,
    ich wollte fragen ob es beim N80 möglich ist, in der Galerie Ordner zu erstellen, so wie zbsp beim 6681, dass wenn man die Bildergalerie öffnet erstmal einige Ordner zur Wahl stehen und nicht sofort alle Bilder?

mfg

Hi weis nicht so recht wo ich es posten soll, also folgende frage stellt sich:
    Ich will mir ein neues handy kaufen kann mich aber nicht zwischen dem K700i under S65 entscheiden.

Ich will vor allem ein Handy mit dme ich viel machen kann :) wo die empfangsqualität gut ist also auch die sprache beim telefonieren nicht wie bei meinem v600 wo mich keiner hört.
    Das S65 zieht mich wegen seiner 1mp cam an, aber menü finde ich etwas fad, und mp3 töne fehlen mir auch ... mp3 playa wäre gut muss aber nicht sein da ich eins habe.
    Das K700i hat eben kein erweiterbaren speicher und keine digi cam!

Ich telefoniere ziemlich viel und sms schreiben tue ich auch ... Desshalb will ich auch kein handy was schon hängen bleibt wenn 5 sms mit einander ankommen.

Welches der beiden Top-Geräte würdet ihr mir empfehlen? Wäre nett wenn ihr auch paar Argumente nennen könnte wo ich vielleicht noch nicht weis oder nicht drauf geachtet habe was an dem einen besser ist als an dem andern.

Danke im voraus!!
    mfg

Hallo,
    kann man den kleinen adapter vom n-gage nehmen um musik zu hören?also für den mp3 player des 7610. wisst ihr das stück wo man ans handy macht und noirmal kopfhörer an dieses stück macht?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hi!
    So genau kannst du die Threads ja nicht gelesen haben, du musst "Obex Object Push" verwenden, nicht "Obex File Transfer".

Gruß,
    Alex

right answer

Würde bei ebay anrufen. Es gibt zwar schwarze Schafe jedoch wird Ebay da was unternehmen und du bekommst die Rechnung bzw. das Geld zurück