-
Hallo zusammen,
bekomme seit 2 Tagen eine Fehlermeldung angezeigt * Die Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen.Versuchen Sie es Später erneut*
Vorher ging's ohne Probleme und zwar mit 'internet' als APN, die Hotline-Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt dass es in der Region wo ich wohne keine Störung vorliegt.
Weisst jemand woran's liegen könnte ?
-
Bei mir ist auch bisher nichts passiert und meine PN an Vesat wurde einfach ignoriert.
Auftrag-Nr: 311169
-
vesat,
bei mir ist auch nichts passiert .
-
Auch ein Auszahlungsangebot ( Tarif 1) für mich bitte.
Danke
-
Die Rechnung von September ist da aber ohne Gutschrift :flop: :flop: .
-
Auch die gleiche Situation bei mir.
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
vesat
Bestelnr: 311339
Es ist absolut unzufriedenstellend, was hier passiert (= nämlich nichts mit Ergebnis). Der Vertragsabschluss liegt inzwischen Monate zurück und trotzdem seit Ihr nicht in der Lage den Fehler mit dem fehlenden MD-Vorteil abschließen zu klären.
Absolut enttäuschend, das war ich von euch bisher nicht gewohnt, aber wenns so weitergeht habt ihr mich bestimmt als Kunden verloren :flop: :flop:
Alles anzeigen
-
Meine Rechnung ist da und von dem Gutschrift ist nichts zu sehen, also irgendwas läuft schief!
-
vesat,
ich habe via email reklamiert, weil die 2 te Rechnung 118 Euro betrug, heute habe ich folgendes bekommen :
Zitat
Sollte Ihnen Ihr Händler die weiteren Optionen ebenfalls kostenfrei zugesagt haben, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler: Mobilfunk Shop MUT plus GmbH Grindelallee 40 20146 Hamburg Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN 
-
Bitte Auszahlungsangebot für den Tarif Call M.
Danke schon mal.