-
Hallo,
ich verkaufe einen 30 Tage Vodafone Websession Code ( Websession Voucher), er ist bis 18.09.2013 gültig und man hat max. 3 GB Traffic zur Verfügung.
Preis : 27 Euro ( Regulärer Preis :39,95 Euro).
Nach Gelderhalt schicke ich den Code per Email oder übergebe ich ihn persönlich im Raum 353xx.
Mehr Infos sind auf der Vodafone Seite zu finden :
http://shop.vodafone.de/Shop/p…571&goodieId=&static=true
A.
-
Hallo,
ist eine Auszahlung möglich?
Danke im Voraus.
-
Hallo,
ist eine Auszahlung möglich ?
Danke
-
Meine Gutschrift habe ich heute bekommen (Fehlbrechung von Testoptionen).
Danke Vesat.
Zitat
Original geschrieben von accounzz
vesat,
der Rechnungsbetrag wurde heute von meinem Konto gebucht. Ich habe bei MD diesbezüglich nachgefragt aber von einer Gutschrift wissen sie nichts :confused:
Auftrag-Nr: 311169
-
Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
angelo, danke.
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! JA, aber es müßen einige Voraussetzungen erfüllt sein:
Der UMTS Stick muß im UMTS/HSDPA Netz, mit HSDPA eingebucht sein, die Signalstärke muß sehr gut sein, das HSDPA Datennetz darf höchstens im mittlern Bereich ausgelastet sein, und das Faxgerät sollte T38 unterstützen!
Gruß Angelo
-
Hallo,
kann man auch ein Fax-Gerät anschließen und problemlos Faxe versenden und empfangen ?
-
Das gleiche bei mir.
Zitat
Original geschrieben von parisat
Gerade meine Rechnung erhalten. Dort ist keine Gutschrift zu sehen. langsam reichts oder was denkt Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ accounzz: bereits 31.10. reklamiert, sollte eigentlich ne Gutschrift hinterlegt sein, frage aber nochmals nach.
vesat,
der Rechnungsbetrag wurde heute von meinem Konto gebucht. Ich habe bei MD diesbezüglich nachgefragt aber von einer Gutschrift wissen sie nichts :confused:
-
vesat,
du hast auf meine PN von gestern nicht reagiert, ich möchte dich bitten mein Fall nochmal zu reklamieren. Ich warte schon seit mehreren Monaten auf meine Gutschrift aber ohnen Erfolg. Von Mobilcom bekomme ich immer eine Nachricht dass ich mich an den Vermittler wenden soll.
Hier ist meine Auftragsnummer: 311169
-
Die Rechnung von Dezember ist da, von der Gutschrift ist nichts zu sehen .