Beiträge von mrsexpistols

Hallo,

Ich verkaufe hier ein iPhone 4S 16 GB Neu und ohne Simlock. Es ist direkt bei Apple bestellt und noch eingeschweisst und somit komplett neuwertig, d.h. Es liegt mir bereits vor und es kommt zu keiner langen Wartezeit.

Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang per DHL Paket.

Als Preis würde ich 710 € vorschlagen.

Gruß

Philipp

Edit: Fast hätte ich vergessen, die Farbe zu erwähnen. Es handelt sich um die schwarze Version :-)

Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen DSL-Vertrag, d.h. wenn möglich mit Auszahlung, damit die effeltive Grundgebühr ein wenig gesenkt wird.

DSL 600 würde mir ausreichen, was mehr möglich ist, würde mich natürlich auch nicht stören. Eine Festnetzflat benötige ich nicht dazu.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

für meinen Vodafone K3765-HV bin ich auf der Suche nach einer Antenne für den Innen- bzw. Aussenbereich (Fensterbank).

Leider habe ich bisher nichts passendes und günstiges bei ebay & Co. gefunden.

Daher wollte ich Euch nach empfehlenswerten und günstigen UMTS-Antennen fragen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch bereits pErfahrungen damit sammeln können.

Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße...

Hallo,

leider ist an meiner Heimanschrift kein DSL verfügbar, sodass ich auf eine HSDP-Verbindung ausweichen muss.

Nun benötige ich also günstige Alternativen, um das D1- und D2-Netz zu testen (möglichst jeweils einen Monat). O2 habe ich bereits und das ist meist ein Graus.

Was kennt Ihr für Möglichkeiten (Prepaid), um möglichst kostengünstig die jeweiligen Netze zu testen? Am besten ohne extra Anschlusspreis, da ich ja sie wahrscheinlich nur kurzfristig testen werde und da 25 € Anschlussgebühr gesondert in das Gewicht fallen würden.

@ Helge (Logitel)

Laut Aussage mehrerer O2-Mitarbeiter ist eine Portierung zu einem späteren Termin möglich. Der Vertrag würde dann erstmal mit neuer O2-Nummer laufen und dann zum späteren Zeitpunkt umgestellt.

Die 50€ Guthaben bekommt man trotzdem, solange man innerhalb des Aktionszeitraumes den Antrag auf Rufnummernportierung einreicht.

Oder war deine Aussage auf die 4-Monatsfrist im Voraus bezogen, vor welcher man beim alten Anbieter keinen Antrag einreichen kann?

Habe zwischenzeitlich direkt bei O2 angefragt bezüglich meiner Rufnummernportierung.

Dort meinte man, dass ich jetzt einen Vertrag abschließen könnte und meine Rufnummer dann zum Vertragsende beim alten Anbieter in drei Monaten übernehmen könnte. Zwischenzeitlich würde ich dann also eine O2-Nummer haben, die dann in meine alte Rufnummer übergehen würde

Zitat O2:

"Wenn Sie jetzt eine Simkarte bestellen haben Sie diese in den nächsten 3-4 Werktagen ab dann haben Sie 14 Tage Zeit diese zu aktivieren sonst aktiviert O2 automatisch...Nach Aktivierung können Sie das Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen und uns dieses zurückschicken. Das Sie den Bonus bekommen müsste das Formular bis 10. Mai bei uns sein. Sie können die Rufnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt mitbringen "

"F: d.h., ich würde bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Rufnummer bekommen und der Vertrag wird dann später nach Rufnummernportierung auf meine gewohnte Rufnummer umgeändert?

A: ja, wir können die Rufnummer erst holen, wenn Sie bei dem anderen Anbieter frei ist "

Kann das jemand bstätigen oder hat sogar schon positive Erfahrungen damit gemacht?

Bitte ein Angebot per PN für:

IP 100 Plus + Auszahlung
    IP 100 Plus + Samsung i5700

Mein Mobilfunkvertrag bei T-Mobile läuft auch noch bis Mitte August und ich würde die Rufnummer dann gerne portieren. Gibt es da eine Möglichkeit, dass mit dem jetzigen Angebot zu ermöglichen?

Desweiteren habe ich bereits einen Active Date mit dem Internetpaket L bei O2. LautO2-Mitarbeitet, wäre es kein Problem, das ich die Doppelinternetflat bekomme, wenn beide Verträge unter einer Rechnungsnummer zusammengeschalten werden. Ist das über euch möglich?

Vielen Dank schonmal im Voraus