Up mit dem Thread, suche immer noch
Beiträge von Crklarry
-
-
Moin Moin,
Ich habe einen Eplus Tarif T&M Tarif und wollte fragen ob es eine chance gibt hier den Eplus Internet 250 Tarif als Option etwas günstiger als auf der HP zu bekommen.
Wenn Nein würden mich auch mal Preise als Tarif interesieren, dazu bekomme ich aber eine 2te Sim-Karte ?
SO dann mal her mit den Angeboten
Schönen Sonntag noch.
Bye Crklarry
-
Abend,
Also ich suche einen Neuen Vertrag da meiner bald abläuft.
Der Vertrag soll so um die 20-25 Euros kosten, enthalten sollte er Freí minuten und SMS in alle Netze. Netz bin ich offen für alles bisher.Dazu suche ich das Handy HTC (Kaiser) Tytn II.
Meine frage dazuwäre noch kann ich den neuen vertrag Terminieren, das heisst das er ab 1.7 laufen soll mit der Nummer von meinem jetzigen Vertrag , oder soll/muss ich warten bis der jetzige abgelaufen ist ?
Danke schonmal für die Antworten.
Schönen Abend/ Nacht noch.
Bye Larry
Edit: Bin Student vlt nützlich um paar frei sms oder zu rauszuschlagen
Edit2: Interesiert wäre ich auch noch an einem Optionalen Datentarif so 200MB im monat, wie wäre da noch die Preise ? -
Abend,
Wollte mal den Thread wieder ins Leben rufen.
Also ich habe heute über Sparhandy einen Vertrag mit einer PS3 gemacht, durch die Negativen bewertungen die schon etwas zurückliegen war ich natürlich ein wenig vorsichtig.
Ich habe bei der Hotline angerufen und gesagt das ich die Ware gerne im Shop abholen würde und dort den vertrag machen.
Ich muss sagen der Service war sehr gut und alle sehr freundlich.
Bin dann heute mal nach Köln gefahren und habe meine Ps3 vor Ort gesehen und dann den vertrag abgeschlossen.Muss sagen alles Tip Top gelaufen.
Schönen Abend noch