-
Hallo Zusammen,
ich suche den Call & Surf Basic Tarif als Neukunde mit Auszahlung und kostenlosen simplen Router.
Muss leider von der Telekom sein, da diese mir an meinem Wohnort ne 2000er Ram Leitung anbieten was die anderen Anbieter nicht machen.
Danke schonmal für die Angebote
Gruß CrkLarry
-
Hallo,
ich suche einen reinen datentarif im d1 netz mit mindestens 3gb traffic bevorzugt 5gb mit auszahlung oder reduzierter Grundgebühr.
es muss das d1 netz sein, ob orginal tcom ist egal.
danke schon mal fur die Angebote
gruß crklarry
-
Hi mobiyou,
ja genau das S3 Lte meint ich, hatte ich vergessen noch einzutragen.
Bzw gibt es bei euch auch das selbe Angebot mit einer reinen Barauszahlung? Bin mir mim Handy noch nicht so genau sicher welches ich nehme.
Dankeschonmal im vorraus
-
-
Hallo,
da ich glaube ich etwas blind bin, wollte ich fragen ob es das Angebot noch mit der Auszahlung gibt?
Dann ist es möglich meine Rufnummer von Klarmobil (im D1 Netz) mitzunehmen?
-
Hallo zusammen,
Ich suche einen D2 Vertrag, wichtig ist für mich unbegrenzt zu D2 zu telefonieren und SMS schreiben zu können.
Andere Netze sind nicht wichtig für mich
Am liebsten hätte ich einen günstigen Vertrag und eine Auszahlungb, ein neues Handy brauche ich nicht.
Danke schonmal für die Angebote.
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Eplus Vertrag mit dem ZTE Base.
Danke schonmal für die Angebote
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit ca 50 -100 Freiminuten in alle Netze, maximal will ich 15 Euro bezahlen.
Weitere Minutenpreise sind relativ egal, da ich die Karte im Autotelefon nutzen möchte und dort vorwiegend angerufen werde.
Dazu hätte ich noch gern ein HTC HD2, bevorzugt mit so geringer ZZ. wie möglich.
Dann bin ich mal auf die Angebote gespannt.
Gruß CrkLarry
-
Wenn ich schon Eplus Kunde bin und Interesse an dem Angebot habe, brauchst du dann von mir Perso- und Bankkarten Kopie?
Oder reicht meine Kundennr von Eplus?
-
Hallo,
hoffe bin im richtigen Forum, ich suche eine Werkstatt die mir bei meinem HTC Kaiser das Touchscreen und das Glas wechselt. Das Display ist noch voll Funktionsfähig.
Kennt jemand gute und günsigte Adressen, wo man das Gerät ohne bedenken hinschicken kann?
Danke schonmal im vorraus.
Schönen Abend noch
CrkLarry