-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Crklarry,
eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es ist auch bis zu 6 Monaten vor dem Ende möglich, jedoch mit einem Endgerätezuschlag je zusätzlicher Monat.
So oder so, die neue Vertragslaufzeit wird an die alte Laufzeit rangehängt. Es startet nicht gleich am Tag der Verlängerung die neue Laufzeit von 24 Monaten.
Soweit zum administrativen Teil.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Danke für die Info, dann warte ich noch ein wenig ab.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Crklarry,
wenn dein Vertrag noch bis zum 27. Mai 2017 läuft und du bereits einen Tarif mit subventioniertem Endgerät hast, wird eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich sein.
Oder hast du aktuell einen Tarif ohne Handy? Dann sieht die Sache wieder anders aus.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Hallo,
es ist mit einem subventionierten Gerät, ab wann kann ich denn eine Vertragsverlängerung anstreben?
An der Hotline wäre es schon möglich gewesen.
-
Hallo,
aktuell habe ich einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag mit MagentaEins Vorteil, dieser läuft bis zum 27.05.17.
Ich suche einen Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und ein Iphone 6s mit 32Gb zu erhalten.
Aktuell bin ich mir noch nicht sicher ob ich Magenta Mobil S oder M nehmen soll, muss mein Surf verhalten mal ein wenig beobachten. Habe aktuell DualSim.
Bitte Angebote für Mobil S und M.
Danke im vor raus.
Gruß crklarry
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag im D1 Netz ohne Handy.
Ich benötige eine Telefonflat und Internetflat mit mindestens 500MB. Bevorzugt mit LTE
Am liebsten mit reduzierter Grundgebühr sonst geht aber auch mit Auszahlung.
Danke schonmal im vorraus
-
Hallo, habt ihr auch ein Angebot ohne Handy?
-
Hallo suche :
D1-Netz
Telefonie Flat und SMS Flat
500 MB bis 1GB LTE
OHNE Handy
-
Hallo,
ich habe einen Telekom Festnetzanschluss und zudem einen Telekom Handy Vertrag mit Magenta1 Vorteil, meine Freundin wohnt in der selben Wohnung ist noch bei O2 und möchte nun auch zur Telekom wechseln. Sie möchte ihre Rufnummer mitnehmen und braucht eine Handy Flat ind alle Netze und Internetflat 500Mb bis 1GB.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß crklarry
-
Hallo, ich suche eine datenflat mit minimum 1gb bis 3 Gb im D-Netz. Nur mit auszahlung oder Gutschein und am liebsten direkt reduzierter Grundpreis auf Rechnung.
Hardware brauche ich nicht. Die karte wird als zweit Karte benutzt und nicht zum telefonieren benutzt.
Danke schonmal und Gruß
-
Hallo geht auch mit dem Angebot MagentaEins ? Wo trag ich das dann ein?
Kann ich meine Rufnummer von Klarmobil mitnehmen, Vertrag läuft ende Juli aus?
Gruß Crklarry
-
Hallo,
für mich bitte ein Angebot für den RED S+ Tarif und dem iPhone 5S 32GB bzw.
5s 32GB und 5S 16GB. Eine Gewerbeschein als Nachweis reicht aus?
crklarry