-
Dialer möchte ich fast ausschließen, hab ein immer gepatchtes System und mein Trend Micro Virenscanner ist auch immer aktuell. Auch die Aktuelle Version der PC Suite ändert nichts am Problem.
Hab mal das ganze auf englisch gegoogelt und folgendes gefunden:
http://discussions.europe.noki…ialing-itself/td-p/451118
Leider wurde in diesem Forum auch keine Lösung gefunden. Einige sagen, man solle unter Windows in den Internetoptionen die Einwählverbindungen löschen, aber da hab ich gar keine angelegt. Sehr komische Sache.
-
System: Win 7 64 Bit, PC-Suite 7.1.180.46
Verbindung über Bluetooth. Alles lässt sich ganz normal über die PC Suite machen, sync usw. klappt. Wenn das Handy aber (immer noch per BT verbunden) ein paar Minuten unbenutzt daliegt fängt es plötzlich an folgende Nummern zu wählen: 22; 822; 922. Das passiert mit unterschiedlichen S60 und S40 Handis die verbunden werden. Liegts vielleicht am PC? Werde nicht schlau draus.
-
Anscheinend wurden die vor ca. einer Woche kommentarlos abgeschafft.
Treueaktionen gibt es trotzdem noch.
-
Konntest du eigentlich rausfinden, wo das Problem bei der Debug-Meldung vom 27.04 mit der Version 0.79.10 war?
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Wie das denn? Nur mit dem Freischaltcode konntest du nicht in den Email Account.
Bevor das Programm die GMX Api und damit den Freischaltcode verwenden konnte, hat sie sich einfach auf der GMX Seite eingeloggt, und die SMS über die dortige Weboberfläche abgeschickt.
-
Hast du bei "als absender verwenden" gmx sms oder "meine mobilfunktnummer" ausgewählt?
Wie gibst du die empfängernummer an? +49... oder 01....
-
Kannst du mir schematisch die Einstellungen nennen?
Ich versuche es auch ständig, so wie du es beschrieben hast, es werden aber keine SMS versendet.
-
-
Ich wollte vorhin GMX-VOIP auf meinem Handy via Fring einrichten.
Früher funktionierte das problemlos, mittlerweile kommt die Meldung: Connection Error, please try again.
Meine Einstellungen:
Benutzer: 49VorwahlohnenullRufnummer
Passwort: Das Passwort, was ich bei gmx unter DSL-Telefonie festgelegt habe
Proxy: sip.gmx.net
Hat hier zufällig jemand GMX VOip unter Fring oder Nimbuzz erfolgreich eingerichtet?
-
Da ich bei google nicht angemeldet bin einfach mal hier:
Ich habs auf einem Nokia 2730 classic und einem N80 getestet. Emailadresse +gmx passwort eingegeben (Freischaltcode braucht man anscheinend nicht mehr?) Fehlermeldung erscheint, ist aber nicht lesbar.