-
Moin!
Ich hatte bis jetzt auf einem alten Handy die Javaversion des Railnavigators. Hier konnte man seine offline Verfügbar gemachten Verbindungen schön nach Start oder Ziel Sortieren.
Anscheinend geht dies in der Android-Version nicht. Da ich viele Verbindungen eingetragen habe, ist in der App jetzt eine ewig lange Liste (noch nicht mal alphabetisch sortiert) aus der ich mir Mühsam die benötigte Verbindung raussuchen muss.
Geht das besser, oder weiß jemand, wo ich bei der Bahn Verbesserungsvorschläge bzgl. der App machen kann?
-
Motorola Razr und
Motorola Razr Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich hatte seit 2 Monaten eine Festnetzflat sowie eine Internetflat aktiviert. Heute wollte ich die kostenlose Festnetznummer aktivieren. Und siehe da?
Bei mir waren keine Flats ausgewählt. Es wurden alle abgewählt. Alles weg. Ich bin schon auf meine nächste Rechnung gespannt.
Ist bei mir ähnlich. Seit die Base Seite neu aufgesetzt wurde, wird mir die gewählte Internetflat und die Festnetznummer als buchbar angezeigt, obwohl beides gebucht ist. Zudem kann ich ebenfalls keine Minuten/SMS-Pakete mehr dazubuchen (ungekündigter Altvertrag).
-
Re: T-Mobile USA Simkarte
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Verkaufe eine T-Mobile USA-Prepaidkarte, die ich vor einigen Tagen noch in den USA benutzt habe.
Aktuell ist der Pay by the Day 2$/Tag Tarif aktiviert, (Infos) kann aber online geändert werden.
Die Karte ist mit einer Stanze auf Microsimgröße geschnitten, passt also auch in Iphones etc.
Ich habe allerdings auch noch den abgeschnittenen Rahmen, so dass die Karte auch in jedem anderen Handy benutzt werden kann. Habe sie zum Beispiel die letzten 2 Wochen zum Surfen und Texten im HTC Desire benutzt.
Bei Interesse bitte PN.
Alles anzeigen
Die Karte ist nicht mehr zu haben!
-
-
T-Mobile USA Simkarte
Verkaufe eine T-Mobile USA-Prepaidkarte, die ich vor einigen Tagen noch in den USA benutzt habe.
Aktuell ist der Pay by the Day 2$/Tag Tarif aktiviert, (Infos) kann aber online geändert werden.
Die Karte ist mit einer Stanze auf Microsimgröße geschnitten, passt also auch in Iphones etc.
Ich habe allerdings auch noch den abgeschnittenen Rahmen, so dass die Karte auch in jedem anderen Handy benutzt werden kann. Habe sie zum Beispiel die letzten 2 Wochen zum Surfen und Texten im HTC Desire benutzt.
Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Hallo zusammen,
Wie lange braucht das RAZR Maxx eigtl zum laden? Alles über 2 Std ist mir normalerweise zu lang.
Ich fliege im September in die USA und da gibts das Handy ja vergleichweise günstig... muss ich da irgendetwas beachten? (vom Charger mal abgesehen).
Ich war gerade in den USA. Es ist da teurer (ca.799 Dollar). Günstiger ist es nur im Zusammenhang mit einem Vertrag.
Mal abgesehen von der Garantie, die hier in der EU nicht gilt, ist das Telefon auf Verizon gelockt, muss also entsperrt werden. Zudem war es lange nur für die Frequenzen in den USA zu gebrauchen (CDMA) und sollte erst später per Update zum "Worldphone" werden. Ob das mittlerweile passiert ist, weiß ich nicht.
-
Übersichtlicher und schneller ist es wirklich geworden. Auch die Verwaltung mehrerer Karten funktioniert - wie gesagt - endlich. Die Multimediaeinstellungen hätten sie aber wirklich behalten können. Zudem bekomme ich auch noch Vertragsoptionen zum Dazubuchen angezeigt, die ich schon längst habe.
-
vankamp
Droid-life.com schreibt, dass ab dem 12.06 ICS fürs MAXX verfügbar sein soll. (Also für die US-Modelle) Ist das bei dir auch schon so?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sehr mysteriös. Passiert das auch über USB?
Nein, nur über BT und auch nur so lange die PC suite geöffnet ist. Wenn PC und Handy noch BT aktiviert haben, die PC Suite aber ausgeschaltet ist, passiert nichts.
Ich denke ein Virus könnte auch ohne PC Suite Einwählverbindungen initiieren.
Mmm hab eigentlich wenig Motivation, meinen schön Konfigurierten Virenscanner zu deinstallieren aber vielleicht werd ich es bei Zeiten mal machen.