Beiträge von HGUE

Leider nicht. Ich habe aber vorhin beim googlen im ip-phone-forum.de einen Benutzer mit gleichem Problem gefunden, der auf seine Anfrage an GMX tatsächlich eine Antwort bekommen hat: GMX bietet DSL Telefonie eigentlich nicht mehr an, bei Bestandskunden läufts allerdings weiter. Ich hoffe mal das bleibt so, sonst muss ich mir einen neuen Anbieter suchen.

Ich wollte mir zusätzlich zu meiner schon registrierten VOIP-Nummer bei GMX eine weitere einrichten.

Also unter mein Account-> Konfiguration von DSL-Telefonie-> Neue Rufnummer Anlegen ->neue DSL-Telefonie rufnummer->weiter:

Dann kommt die Meldung, dass ich zuerst einen phone_flat-tarif buchen muss. Ok, würde ich ja machen, aber sobald ich auf "Alle infos" klicke, sagt IE, wie auch FF, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Gibt es keine Möglichkeit mehr, die Option zu buchen?

Base prüft den Standort? Just for Info:

Ich habe eine Base Festnetznummer mit der Vorwahl meiner Meldeadresse seit es diese Möglichkeit gibt.

Aus beruflichen Gründen bin ich temporär seltener zu Hause als sonstwo. Ich bekam jetzt eine SMS und einen Hinweiß auf meiner Rechnung: "Wichtig: Aus rechtlichen Gründen muss die Vorwahl Ihrer Festnetznummer Ihrer aktuellen Meldeadresse entsprechen. Infos dazu auf Ihrer aktuellen Handyrechnung."

Ich schätze mal, Base ist dazu verpflichtet, seinen Kunden (wenn auch wahrscheinlich automatisiert) nachzustalken, ob sie wohlmöglich nicht mehr an ihrer Meldeadresse wohnen und ihre Vorwahl ändern müssen.

Die Funktion gibts ja leider nur bei den Premiumtarifen...

BTW: Gibt es eigentlich wieder sowas wie die Treuepunkte, oder sonstige Aktionen für Premiumtarife?

Genau das gleiche hatte ich gestern auch...übrigens auch noch andere GMX-Nutzer die ich kenne.

Vielleicht haben die bei ihren Erkennungs-Tools was geändert - oder wir wurden alle gehackt!
    :cool:

Hallo Zusammen,

folgendes Problem haben Bekannte und ich mit Base / Eplusvertrag seit einigen Wochen:

Die Nummer 0177 1271478 ruft an und legt in dem Moment, wenn man rangeht auf.

Googeln brachte hinweise auf einen Epluscallcenter mit Werbeanrufen.

Ich hab keine Lust da zurückzurufen und bei base.de im Kundennlogin den Haken bei Kontakt über Telefon rausgenommen.
    Was kann ich noch tun?, Kennt jemand das Problem?