-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine zwei Base 2 Student Verträge um 24 Monate verlängern und wäre an einer Rechnungsgutschrift interessiert. Die Verträge sollten auf jeden Fall mit den gleichen Konditionen weiterlaufen.
Ich freue mich über Angebote!
-
Aufladen müsste ich ja wahrscheinlich eh---von daher würde ich die Karte nehmen, wenn sie noch aktiv ist.
Selbst kaufen wäre die zweite Lösung, allerdings ist am Zielflughafen leider kein T-mobile store und ich wollte eigentlich per Handy navigieren...
-
Kurz:
Ich suche für März eine T-Mobile Prepaidkarte für die USA im Mikrosimformat. Ich schneide mir das Teil wenn nötig aber auch selbst klein.
Lang:
Ich habe vor 14 Tage da zu sein.
Ich würde mir entweder den 3$/Tag oder 2$/Tag Tarif buchen, um unlimited text&speech&internet zu haben. Falls es eine Karte gibt, die zu diesem Preis ähnlich gute Konditionen hat, gerne anbieten.
-
Hallo,
ich bin ab März für einige Zeit in den USA und würde mir gerne eine T-mobile Prepaid Karte zulegen.
Hat jemand von euch noch eine aktive Karte bei sich herumliegen?
Wie sieht es mit dem selbst kaufen aus? Kann ich als Europäer einfach dort in den T-mobile shop gehen und eine kaufen oder geht das nur für natives?
-
Vor drei bis vier Wochen konnten Faxe an die bekannte Nummer nicht zugestellt werden.
-
Wenigstens geht die Faxkündigung wieder
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht nun leider auch nicht mehr, war aber sehr schön damit
Hab ich auch gerade festgestellt. Früher war alles besser....^^
Ich werde trotzdem mal bei GMX meckern.
-
...ich weiß ja nicht, welchen Blocker du benutzt, aber ABP zum Beispiel kann man ja selbst auf alles mögliche "anlernen".
-
Hab auch den Freemail plus und das magazin abbestellt. Rufe meine mails aber über ein mailprogramm ab und bekomme da auch nicht diese Werbemails....denke auch eher, dass das Werbebanner mit Mail-camouflage sind.
-
Hast du als Tarif Free Mail oder Free Mail Plus? (falls letzterer überhaupt ohne hinterlegte Kontoverb. zu haben ist. Weiß ich gerade selbst nicht)