hi person, aber was machen wenn man schon so blöd war wie ich und eine funktionierende Einstellung angegeben hat! kann man das nicht rückgängig machen...???
Beiträge von peterpaul22
-
-
hi,
habs mir heute auch zugelegt! beim saturn für 109 euro..ein echtes schnäppchen.
was mich nur extrem nervt is, dass mit nem leichten druck auf den stick sofort mit dem internet verbunden wird;( kann man das irgendwie verhinder? weil wird schnell ziemlich teuer..... -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Also wenn du an mich etwas geschickt hast, dann wäre sie beantwortet. Montag hatten wir nen Servercrash und waren nicht online, gestern wurde aber alles beantwortet. Ich habe nichts mehr offen.hi, habe meine Mails an ... geschickt. Hab inzwischen zwei Emails geschrieben aber keine Antwort bekommen...wenns einen Server Crash gab, könnt ihr ja nichts dafür!
Aber find die Sache doch komisch, nur über ein Forum mit Euch in Kontakt zu treten.
Ich will dann von meiner Bestellung zurück treten die Bestellnummer is W-3-82042!
Würds auch gern per Mail machen, aber anscheinend kommen die ja nich an.....
Aber trotzdem noch Viel Erfolg...scheint ja ne Ausnahme gewesen zu sein bei dem sonst doch so positiven Feedback hier im Forum..... -
Zitat
Wenns keine Statusanfrage ist, sind die Jungs sehr fix!
Was verstehen die unter ne Statusanfrage? Hab direkt nach der Bestellung nach der Lieferbarkeit gefragt, mehr nich.....fällt das unter ne Statusabfrage? Wollt eventuell noch was dazu bestellen......keine Ahnung was ich machen soll...
-
hallo erstmal, bin neu hier! is echt ein top forum!!!
...wollt nur fragen ob handytick.de immer so lange braucht um auf anfragen per email zu reagieren? hab mich am montag entschieden einen vertrag bei denen abzuschließen, hab die bestellung rausgeschickt und angefragt ob das gerät auf lager ist mit rausgeschickt...aber bisher nichts von denen gehört...werden die so überhäuft mit emails das die nicht dazu kommen zu antworten oder wie? hab schon gar kein bock mehr drauf...