Hier auch gerade die Kündigung per SMS zu 6.11. bekommen...schade..
in welchem Tarif bist du da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch gerade die Kündigung per SMS zu 6.11. bekommen...schade..
in welchem Tarif bist du da?
Hatte vor 8 oder 9 Wochen meine Kauflandnummer wegportiert. Bei der Guthabenauszahlung gibt es technische Probleme. Ich soll vsi in zwei Wochen mein Geld bekommen ...
Wie lange dauert die Auszahlung des Restguthabens bei Rufnummernmitnahme von Kaufland-Mobil?
Vielleicht will der Anbieter dadurch die Neukundenstatistik pushen.
Wenn nur der Ident nicht immer wäre.
Das Angebot ist tatsächlich wieder weg. Ab 0 Uhr heute war der Preis wieder 9,99.
Ich habe mir online um 23 Uhr noch eins für 1,99 bestellt.
Was sollen diese 24 Stunden Angebote bei den Prepaid Anbietern in letzter Zeit?
Das war wohl ein Adventskalenderangebot.
Nach ca. einer Stunde kam die SMS, dass ich die Nummern nun innerhalb von 30 Tagen wegportieren könne.
Habe jetzt bei Sipgate die eingehende Portierung angestoßen. Dabei habe ich "Zum Ende der Laufzeit" ausgewählt; mal sehen, ob das klappt.
Hm, wahrscheinlich wäre zu "sofort" besser gewesen.
Es gibt nur turktetelekom auszuwählen. Denke die sollen das Mal ausprobieren. Da haben die glaub ich auch noch einen Rechtschreibfehler drin. Es gibt Turktelekom, das ist aber nicht Turkcell oder?
Hat jemand von Kaufland mobil zu Freenet portiert? Welche Kennung muss man auswählen? Hatte Kaufland ausgewählt. Anbieter kennt meine Nummer nicht, hab ich als Antwort erhalten.
Trump würde sagen....FAKE.News
Alternative Fakten