-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Sorry, aber ich finde das N78 einfach nur hässlich. Die Tastatur ist ja wohl nicht zu ertragen....
Is klar, es sagt ja niemand das du das N78 kaufen musst oder???
Wenn dir das N78 nicht gefällt oder ja sooo hässlich ist dann kauf dir doch ein anderes und schreib nicht so nen schrott in dieses Forum
Erstens gibts das N78 noch nicht mal also halt dich bis dahin zurück.
-
N78
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mauro99
Die Tasten des N78 sind NICHT berührungsempfindlich!
--------------------------------------------------------------------------------
ok dann sind das sog. Sensortasten oder? :confused:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Canis Lupus
Über die Verarbeitung kann man erst was sagen wenn die ersten das Handy besitzen.
Also abwarten...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja hast recht warten wir mal ab bis die ersten Geräte in den Händen sind.
Hoffe es dauert nicht mehr so lange.
-
N82
Hey slimie,
wollte dich mal fragen ob deine tastatur auch knarzt oder is die Verarbeitung bei deinem N82 ok?
-
N78
Hey Leute ich finde das N78 echt cool... :top:
Mich stört die Tastatur nicht persönlich, denn wenn man überlegt was Nokia mit dem N82 für Verarbeitungsprobleme hat finde ich das Handy echt gelungen
Das coole is ja das im Gegensatz zum N82 das Navi NICHTS kostet und auch für Fußgänger ist. :top:
Ich habe bereits 4 N82 über amazon bestellt (alle wieder Retoure) und immer wieder das scheiß knarzen und die schlechte Verarbeitungsqualität bekommen und deswegen is das N82 für mich erstmal gestorben trotz der Technik :flop:
Also beim N78 gibts nicht was knarzen könnte (hoffe es mal)
Ich finde die Tasten echt cool weils ja Berührungsempfindlich sind, besser als normale Tasten die Geräusche machen...
Das N78 wird zu 100% mein derzeitges K800i ablösen.
Freu mich schon voll drauf wenns raus kommt