Mein Lieblingsspiel momentan ist Kitten Jump! Ich meine es ist kostenlos, bin mir aber nich sicher
Meine persönliche Highscore: 63 249 468
Das macht richtig süchtig!
Meine große Schwester macht mir immer mein Akku leer xD
Lg Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Lieblingsspiel momentan ist Kitten Jump! Ich meine es ist kostenlos, bin mir aber nich sicher
Meine persönliche Highscore: 63 249 468
Das macht richtig süchtig!
Meine große Schwester macht mir immer mein Akku leer xD
Lg Patrick
ok danke schonmal für deine Antwort.
Vielleicht gibt es ja noch wen der das iphone vor ein paar tagen irgendwo in den usa gekauft hat und mir berichten könnte wo er das her hat.
Danke schonmal
Also ein Freund von mir geht in den Sommerferien nach America und ich habe ja jetzt gehört, dass man in einem Apple Store nicht mehr so einfach an ein IPhone dran kommt. Ich möchte das ältere iPhone aber wie bekomme ich dort noch eins...
Vielleicht kann er es ja dort bei ebay bestellen und es sich dort hin liefern lassen...
oder gibt es da leichtere und günstigere Wege?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde. Danke im Vorraus
oh tut mir leid dann schau ich da mal!
hey
Wie ist das eigentlich mit dem Kauf von einem iPhone 3G ind den USA? Ein Freund von mir fliegt in den Sommerferien nach America und ich habe ihm natürlich gleich gesagt er soll mir eins mitbringen! Immerhin kostet das iPhone 3g 8GB dort gerade mal 199$ = 125 Euro! Und dann kommen da halt noch 13,3 % Steuern drauf aber das wäre ja total ok! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir darüber schon was berichten könntet! Danke schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen bAd_BoY_pAddY
PS: Natürlich hole ich mir dann das iPhone 3G 16GB white!^^
Das kann doch gar nich sein, dass die es da schon verkaufen, wenn es noch nich mal veröffentlicht wurde! Würde mich echt wundern wenn ein Käufer auf der Seite seine Ware bekommen würde! Außerdem kostet es auf der Seite 399€ viel zu teuer!
Ja also das mit dem, das sie sehr viel wert auf quallität und so legen finde ich auch richtig gut, wenn das tatsächlich stimmt!
Und zu dem mit Interesse wecken, das glaube ich auch! Und die sind jetzt total unter druck! Naja warten wir halt mal was Meizu von sich hören lässt!
... och mann wenn es jetzt wirklich erst im dritten quartal kommt werden betimmt noch mehr leute auf ein anderes Handy umspringen! Ich persönlich werde trotzdem noch auf das Meizu m8 warten! auch wenn es mir schwer fällt! Ciao
lol richtige einstellung!^^ xD
Also die 2 Monate kannst du doch wohl jetzt auch noch warten! Jetzt warten wir schon so lange... da können wir jetzt auch noch 2 Monate warten!^^ Naja also wenn du dir ein anderes handy kaufen willst, das so eine ausstattung hat wie das maizu m8 dann musst du dir wohl oder übel das iphone holen! das preis leistungs verhältnis beim Meizu m8 = 1***** Also das toppt keine anderer Hersteller! Naja musst dich halt mal umschauen wenn du ein anderes handy haben möchtest! Ciao