Hallo frankco
An ein Tablet hatte ich auch schon gedacht. (Habe auch ein 7") Leider habe ich in meiner ersten Frage vergessen zu erwähnen das das "fette" Handy auch noch gute Bilder machen sollte. Werde mir mal das Xiaomi näher anschauen.
Beiträge von gubemi
-
-
Hallo Forum
Ich bin auf der Suche nach einem großen Handy!? Aus medizinischer Sicht benötige ich ein großes Handy damit ich es nutzen kann (keine Sehschwäche). Ich habe schon 6 verschiedene Handys (6,2 - 6,5 Zoll) bestellt und alle sind zwar "lang" aber nicht breiter als mein altes Samsung A6 (2016)! Wer kann mir ein oder mehrere Handys (Android muss!) enpfehlen? Geld ist nicht wichtig. -
Falls es jemand interessiert oder jemand das gleiche Problem hat: Ich war in 4 Handyshops wo lauter "Spezialisten" für Samsung Handys arbeiten. Alle hatten eine andere Idee und waren sich sicher das "nun" das Problem gelöst ist. Pfeifendeckel. Nach einem Anruf bei Samsung wurde mir empfohlen das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen! (Das Problemchen war bekannt! - Softwarefehler) Nun geht es wieder. Mal sehen wie lange!?
gundi
-
Leider ja. Klingeltöne (Anruf) kann ich alle wählen und sie funktionieren. SMS leider nur "plong" oder "Wistle", sonst nix!
-
Hallo
Durch Vertragsverlängerung habe ich ein S3 bekommen. Klasse! Doch wie bekomme ich einen SMS Ton den ich auch höre? Bei jeder SMS macht es nur kurz und leise "plong"! Egal welche Töne ich einstelle es ist immer wieder "plong" Liegt das möglicherweise am "Hangouts" den hier kann man keine Töne einstellen!?gundi
-
1. Bei den meisten Apps / Programmen gibt es kein "Deinstallieren"!!! Nur Daten löschen oder Updates deinstallieren!
-
Bis um 2:20 Uhr hatt's gedauert! Nun isses so wie ich es "wieder" wollte. Es kommen auch keine nervenden Hinweise. (noch nicht!?) Größtes Problem war: Mein PC und das Handy wollten sich nicht mehr "unterhalten". Nach Langem hab ich festgestellt das Phone Explorer KEINEN Treiber für's Handy (auf dem PC) installiert hat. Warum auch immer. Als ich mir den im Netz besorgt hatte war auch das letzte Problem weg.
Nun noch ne Frage: "Nach den vielen Updates sind eine Menge Apps wieder da die ich nicht zwingend brauche. Welche kann man, ohne Probleme zu bekommen, löschen und wie?". Bei mir sind folgende drauf:
AllShare - Downloads - E-Mail - Eigene Dateien - Einstellungen - Galerie - GoogleMail - Internet - Kalender - Kamera - Maps - Play Store - Memo - Mobilbox Pro - avast! Mobile Security - YouTube - MobileTV - Music Shop - Musik - Navigation - Navigon Start - News&Wetter - Local - Rechner - Samsung Apps - Social Hub - Sprachmemo - Sprachsuche - Suche - Hangouts - Task-Manager - Special - Tetris Demo - ThinkFreeOffice - TopApps - Uhr - UKW-Radio - MPE Aufgaben - MPE Notizen - MyPhoneExplorer - WhatsApp - Mediencenter - Shazam - Google EinstellungenGundi
-
"Lebbe geht weiter" Play Store nach Anmeldung bei Google wieder da. Den Rest bekomm ich (hoffe ich) auch wieder hin. Nochmal Danke.
-
Wie gesagt - Code ging. Jetzt brauch ich neues Handy!? Woher bekomm ich jetzt meine Apps? Kein Playstore mehr da! Software aktuallisieren geht auch nicht mehr!
-
Code hat funktioniert - Dank. Melde mich wieder.