laut meinen infos, haben die noch ein restkontigent alte ipod touch's und hauen daie raus. danach ist wohl erstmal stop. das geraet selbst war kein deutsches, sondern aus spanien / osteuropa (nach den anleitungen) also von telefonica oder o2.cz etc zusammengekauft......
Beiträge von Pacha81
-
-
Suche Base Gold vertrag mit auszahlung (brauchen kein geraet dazu).
Eine freundin von mir kauft sich dann das iphone dazu.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
-
Hi,
habe hier ein neues unbenutztes Iphone Cover von Incase. NEU und OVP. Hatte ich aus den USA mitgebracht, aber nie ausgepackt.
Dachte an EUR 25 inkl. versand.
Gruss,
Pacha81
http://www.goincase.com/produc…rotective-cover-cl59038/1
-
Hi Ich stehe vor einem grossen Problem. Ich habe den Diamond neu und nun auch mit meinem outlook eingestellt.
Nur kann ich nicht filtern welche kontaktdaten übernommen werden. Ich habe vertrauliche informationen in den Kontakt-notitzen und möchte demnach diese nicht syncronisieren.
beim blackberry konte mann dies in den sync einstellungen herausfiltern.
gibt es hier eine moeglichkeit die sync felder zu bestimmen, bzw, das syncen der Kontaktnotizen zu sperren.
Googlen hat mir nicht geholfen und muss das gerät leider zurückschicken wenn ich keine lösung finde. nach jedem syncen 600+kontakt-notitzen zu löschen ist keine option.
Vielen Dank für alle tips!!
-
-
hab gerade o2 touch diamond + ipod touch 16gb zu EUR 79 VVL
wechsel aus XL oh + Internet L in XL mit handy + Internet L
vertrag lief noch 1 jahr, aber premium kunde. also läuft dieser von heute an wieder 24 monate (wird nicht oben drauf geschaltet).
das niedrigste was mir geboten wurde war EUR 59, aber dann würde sich die VVL erst losgehen, wenn mein vertrag ausläuft, und ich hätte nun für 3 jahre unterschrieben..................
-
fuer exoten, versuchs mal bei solebox.com
-
kann auch ggf. ein duo mit irgendetwas anderem sein.
aber UMTS Flat oder DSL / Telefon Flat fuer zuhause sollte dabei sein.
Danke!
-
Hallo Lars,
ich hab die dinger diese woche, sowohl im MM charlottenburg, wir auch am Alex noch inguten mengen gesehen. samsung fuer EUR 25
-
samsung c260 bei media markt (af jeden fall in berlin) zu EUR 25 inkl. 3 monats flat und EUR 5 guthaben. habs auch bei cx / conrad versucht, die wollten mich aber nicht