-
Re: Vodafone ZTE K3565-Z
Zitat
Original geschrieben von mekabo
gibt paar aktualisierungen zum Vodafone ZTE K3565-Z (nicht verwechseln mit K3565-H von Huawei)
7,2MBit/s HDSPA obwohl nur 3,6Mbit/s beworben werden (der Huawei K3565-H hat nur 3,6MBit/s)
de-branding mit einem einfachen AT befehl - AT+ZCDRUN=8 (schaltet das "cd-rom" laufwerk dauerhaft ab.)
re-branding mit einem einfachen AT befehl - AT+ZCDRUN=9
kein firmware update notwendig
nach abschalten des "cd-rom" laufwerks ist der microSD-slot weiterhin nutzbar (bei einigen huawei sticks nicht)
einfacher zugriff auf das flash-rom filesystem über ein total commander plug-in
kein sim-lock, kein net-lock
volle unterstützung durch die aktuelle MWconn beta
mehr info hier
ein aktuell nicht ungünstiges angebot: für 26,90€ inkl. versand hier.
die sims dort sind vorregistriert und aktiviert, man muß keine persönlichen daten schicken. allerdings sind es offensichtlich reine daten-sims mit denen man nicht telefonieren kann.
Alles anzeigen
hat jemand schon erfahrung mit diesem ding? wirklich ohne sim lock, wirklich bis 7,2?
-
Hi,
ich suche ein neues E71 in weiss ohne vertrag wenn jemand mir dies anbieten kann.
VD
-
kleiner tip fuer die refurb. geraete
mal nach canada schauen - da der CAD ziemlich schlecht steht.
MBA 1099 CAD$
MB 1199 CAD$
etc.....
-
hab ich auch gesehen - der 16795 war o2.
die wiederum das 8bg auch fuer 12999 anbieten. HoldaT sagt aber 16gb zu 12999. das waere natuerlich wiederum viel guenstiger...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Also zu derzeitigen Tageskursen kann man ich Tschechien gute 150 € gegenüber ebay-Preisen sparen. Wir haben heute bei O2 und Vodafone in Prag jeweils 3 Stück (16 GB) á 12999 Kronen gekauft.
Im Vodafone-Laden waren benahe nur Deutsche und auf Grund des (zumindest für uns) günstigen Kronenkurses an hochwertigen Handys interessiert.
Ich persönlich warte lieber bis Juni/Juli und hole dann eine UMTS-freie Version, die IMHO dank EDGE völlig ausreicht.
auf der website steht noch ein preis von iPhone 3G - 16GB 16,795
wie kommt ihr da auf 12999? war es vielleicht 8GB?
-
hat der normale entertain 24 monate laufzeit?
ich finde die Angabe nur bei entertain premium.
-
am samstag in Prag bei Vodafone nichts zu machen - alles ausverkauft.
Habe nicht bei o2 geschaut.
-
Hi Vesat,
wie siehts mit nem Lenovo sl500 aus?
Danke
-
8gb ist weg
16GB weiss warscheinlich auch.
also - schwarz 16 gb noch da!
-
Hi TT,
ich habe von einem Tschechien trip noch 3 Iphones ueber
1 8GB (schwarz)
1 16GB (schwarz)
1 16GB (weiss)
Die geraete sind UNLOCKED ab WERK, NEU und OVP, mit Rechnung und Garantieschein (2 Jahre).
Sie koennen in Berlin (Zentrum) abgeholt werden, sonst + Versand (express, versichert etc) nach wunsch.
Preise:
8GB - EUR 585
16GB - EUR 685
bitte keine Tauschangebote - privatverkauf.