Beiträge von KakiKaktus

    Super, dann melde mich in den nächsten Tagen.


    Der Vertrag läuft allerdings noch bis Mitte Juni, kann die Verlängerung schon jetzt vorgemerkt werden oder soll ich erst 3 Monate vor Vertragsende anrufen?


    Danke für das Angebot mit der GB-Erhöhung, momentan komme ich aber sehr gut mit dem Datenvolumen klar, wir können das dann auch erst zur Vertragsverlängerung erhöhen.

    Hi,


    o2 hat mich gestern bzgl. einer Vertragsverlängerung angerufen. Angeblich können die mir aber nur o2 Free M anbieten, ohne Mutli-SIM für 15,00 EUR. Das mit der Schweiz ist auch noch nicht so klar, ob das noch im Tarif kostenfrei enthalten ist, oder nicht.


    Daher möchte ich erstmal schauen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor ich das Angebot annehme.

    Hallo zusammen,


    Aktuell habe ich für o2 Vertrag mit Allnet Flat und 4GB Datenvolumen (inkl. 1 GB im EU-Ausland + Schweiz) und Multi-SIM für 12,99 EUR. Da sich die Grundgebühr zum Juni auf 39,99 erhöht, habe ich nun meinen Vertrag gekündigt.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag mit min. 2GB Inklusivvolumen und mind. 500min Minuten.


    Zusätzlich sollten die 2GB bzw. mind. 1GB im EU-Ausland + Schweiz nutzbar sein. Die Mutli-SIM wäre schön, aber kein muss.


    Preis sollte nach wie vor bei etwa 13 EUR liegen.


    Vielen Dank für Angebote / Vorschläge im Voraus.

    Wunschrufnummer


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne eine neue Festnetzrufnummer, die ich zu meinem Anbieter portieren möchte.


    Weiß jemand, wo man eine Festnetznummer aussuchen kann (z.B. VoIP), welche man anschließend zu seinem neuen Anschluß portieren kann?


    Ich werde einen neuen Vertrag mit Kabel BW abschließen, dort kann man aber keine Rufnummer aussuchen. Ich hätte gerne eine einprägsame Rufnummer :)


    Danke für Eure Hilfe im Voraus.


    Gruß,
    KaKi

    Re: Re: Netzprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Das ich das noch erleben darf, mal jemand hier aus meiner Region, jedenfalls fast :)


    Hey ja du in Lö und Weil und Umgebung klemmt es momentan teils etwas, das selbe wurde mir z.B. auch aus Inzlingen und Steinen berichtet, und das ist ja grad nebenan wie du weißt! Allerdings hat das Problem komischerweise nicht jeder, also als ich in Lö war, war auch alles ok! In Rhf z.B. hab ich von dem Prob. noch nix gehört, kann also auch kein LAC spezifisches Prob. sein, denn die LAC erstreckt sich von Lö bis nach Säckingen! Aber würde einfach mal am Besten bei o2 anrufen und ne Störungsmeldung aufgeben!


    Gruß vom schönen Landkreis WT ;)


    Hi benoe,


    danke schonmal für die Hilfe :) Also die Probleme habe ich bisher wirklich nur in Weil am Rhein, in Lörrach, Steinen und Zell ist alles roger, nur in Weil bekomm ich einfach sogut wie gar kein o2 Netz mehr.
    Hab jetzt die Netzwahl auf automatisch umgestellt und bin den ganzen Tag bei sunrise, swisscom oder orange eingewählt...


    Habe gestern an o2 geschrieben, kam auch prompt eine Antwort E-Mail, dass die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird. Angeblich bestehen die Probleme erst seit dem 14.06.2010, ich habe sie aber schon mind. seit dem 24.05.2010...


    Ich hoffe wirklich, dass o2 das ganze schnell wieder in den Griff bekommt, ständig im ausländischen Netzen Roaminggebühren zu zahlen, keine Frei-SMS und kein Internet-Pack nutzen zu können ist echt doof :(


    LG,
    Kaktus

    Netzprobleme


    Hi Leute,


    kann mir jemand sagen, ob o2 in Lörrach (79539) bzw. Weil am Rhein (79576) und Umgebung irgendwelche Netzprobleme hat?
    Ich habe seit ca. 2 Wochen hier immer das Problem, dass mein Handy auf einmal zeitweise für ca. 5-30 Minuten kein O2 Netz mehr findet.
    T-Mobile, Vodefone, E-Plus, diverse französische und schweizer Netze findet der manuelle Suchlauf aber immer.


    Danke schonmal für Eure Hilfe im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Das iPhone im Saturn wird aber an einem Orangestand verkauft (also verdient Orange daran). Die taten sich aber schwer mit dem unlocken und deshalb bin ich einfach in den Orangeshop, wo das alles kein Problem war (er wollte eigentlich nur die Rechnung sehen).


    Grüsse




    Komm gerade aus besagtem Saturn, leider haben die wohl einen ziemlichen Einlauf bekommen, das iPhone ist dort nicht mehr zu den vergünstigten Konditionen zu bekommen... :(

    Krass, ich glaub ich muss am Montag gleich mal ins Stücki nach Basel und schauen :)


    Aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden, wieso sollten denn die im Orange-Laden das iPhone ohne irgendeinen Grund unlocken? Da haben die doch gar nix davon und Orange verdient da auch nicht mit. Muss ich das verstehen?


    Naja, wenns nicht klappt, kann ichs ja wieder zurück in den Saturn bringen ;)

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meinen aktuellen Tarif umstellen / kündigen.


    Momentan habe ich o2 Genion mit 100 Frei-SMS und das Internet-Pack M für 5 EUR.


    Meine monatliche Rechnung beträgt ca. 11-12 EUR.


    Da ich mittlerweile aber eher dazu neige etwas mehr zu telefonieren als bisher bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif, der etwas besser passt. Mein Minutenpreis ist relativ hoch.


    Die Gesamtrechnung sollte aber trotzdem nicht über 15 EUR / Monat liegen, nach Möglichkeit nicht im Netz von E-Plus.


    Folgende Daten zu meiner Handynutzung:


    ca. 80-100 SMS im Monat
    ca. 50-100 MB Datenvolumen im Monat
    ca. 10 Minuten telefonieren im Monat mit eventueller Erhöhung auf ca. 20-30 Minuten.


    Kennt jemand etwas passendes? Ich hab schonmal an den Prepaid-Tarif von Maxxim gedacht nur sind nicht wirklich gute Datenangebote dabei...


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe im Voraus.


    Gruß,
    Kaktus