Heute morgen normal - jetzt wieder 250 ms +. Komisch komisch
Beiträge von nk2405
-
-
Hier normal 25 ms. Jetzt scheint es irgendwie noch kaputt zu sein in Norddeutschland
-
Ping wieder bei 250.... Hannover
-
-
Wie sind eigentlich die Richtlinien für Netzabdeckungskarten?
Gibt es da welche, oder kann Vodafone da eintragen was sie wollen?Habe mir gerade mal über 50 Städte angeschaut, die ich in den letzten Monaten besucht habe, und wo Vodafone in einigen Teilen eine Zumutung ist. Von außerhalb fang ich garnicht erst an.
Laut Vodafone sind die Städte alle zu 100% mit LTE versorgt. Ich finde das unfassbar, das Vodafone die Karten einfach nicht so darstellt, wie es eigentlich aussieht. Denn die Städte sind keineswegs hervorragend versorgt.Und die 98% LTE Abdeckung die Vodafone angibt ist mehr als peinlich. Dann hat O2 96% LTE Abdeckung
und die Telekom 180%.:D
so schlimm ist es ja nicht. Jeder hat seine Vorteile wie auch Nachteile.
-
Hannover auf jeden Fall, HH ja auch. Ich weiß nicht wie das Netz organisiert ist und wo es ausgefallen ist.
-
Großstörung (vermutlich im Backbone/Core).Ah ok. Bin gespannt wie lange das dauert
-
Vielleicht arbeiten die heute am Netz???
-
Hier in 30938 auch. Ping bei 250-350 ms. Merkt man wenn man VoiLTE nutzt. Die rufaufnahme dauert länger als sonst. Was ist da los?
-
Mobilfunk versenkt in der Bedeutungslosigkeit. Es funktioniert und gut ist. Das Thema scheint nicht mehr Emotionen hervorzulocken. Ob nun T, VO oder TEF - im Kern doch für viele echt egal. Das gleiche wird mit Autos passieren...