-
Das Geschäftsmodell für 5G bleibt, meiner Meinung nach, primär das gleiche wie immer: Daten. Der mangelhafte Ausbau in Deutschland liegt an den Netzbetreibern. Ich würde auch denken, dass sich 5G auch rechnet, wenn bedenkt, dass die Erweiterung einer Basisstation von 2G auf 5G wohl etwa so teuer sein soll, wie von 2G auf 4G :).
Bin gespannt!
-
Das Thema wird sich aber auch bald erledigen. Leider fehlt bei 5G auch noch der Businessansatz. Ob ich nun 50 Mbit LTE habe oder 250 MBit 5G - auf einem popeligen IPhone ist das egal. Und telefonieren geht auch nicht über 5G.
Ich weiß nicht ob sich 5G rechnet, die NB schaffen noch nicht mal Flächendeckend etwas anzubieten. [
QUOTE=userVF2k1;n9936758]
Kommt darauf an, ob Du, wenn man den bisherigen Ausbau anguckt, 5G an vielen einzelnen Orten nutzen möchtest (VF), oder dies in zusammenhängenden Clustern (DT) für Dich besser ist :).[/QUOTE]
-
-
Das ist klar. Die Frage ist nur wann und ob sich 5G-700 lohnt, wenn man bedenkt, dass kaum Endgeräte verfügbar sind und die wenigsten unden aktuell 5G aktiv nutzen dürften. Von einigen Nerds hier mal abgesehen ;). Ich persönlich werde 5G vermutlich ab Herbst nutzen. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich es im DT und/oder im VF-Netz nutzen werde :).
Telekom oder VO ist doch bei 5G eigentlich egal oder? Der Rest muss stimmen
-
256 GB
Neu. Nicht genutzt. Folien noch drauf. Lederhülle dabei.
Preis: 519€
-
— verkauft —
Farbe: grün
Speicher: 256 GB
Zubehör: Original + Lederhülle Schwarz Apple
Kaum Nutzungsmerkmale, kleiner Kratzer auf Display unten (fällt aber nicht auf)
Deswegen Knallerpreis: 659€
Paypal oder Abholung Burgwedel (30938)
-
Bei Pocher gegen Wendler: meine beide nutzten ein IP 11 pro in grün. Netz weiß ich leider nicht.
-
-
Ping wieder bei 250.... Hat wer Kontakte zu Vodafone und kann wirklich den Grund erfragen? Hotline weiß von nix
-
Jetzt fast Totalausfall. Internet Fehler, dann 3 sek geht es - dann wieder nicht mit Timeout. Hat das noch jemand?