Beiträge von nk2405

http://www.teltarif.de

Eine Nachricht mit bis zu 30 Kilobyte würde sich demnach von derzeit 39 auf 59 Cent verteuern, für eine Message mit 30 bis 100 Kilobyte wärden ab November 1,29 Euro statt bisher 99 Cent fällig. Damit würde T-Mobile noch über den Tarifen von Vodafone D2 liegen, das für den MMS-Versand in andere Netze 49 Cent (bis 30 Kilobyte) bzw. 1,19 Euro (30 bis 100 Kilobyte) verlangt.

Was meint dazu, ist das nicht ein wenig teuer??? Wer verschickt ein schlechtes qualitatives Bild für die Summe...????

Ist gut 2 Monate alt. Leichte Gebrauchsspuren am Display...! Aber technisch super OK.

Ist Champangner...!

Alles dabei (Rechnung, Karton...)

Auch VB...!!!!!!

Ich denke D1 ist schon nicht schlecht (nutze es selber sehr intensiv). Aber die anderen Netzte sind auch sehr gut. Alleine die Tarife bei Eplus sind super und das Homezone-Konzept bei Genion..!!!

D2 ist auch OK, die machen mehr so auf Service und so!

Jeder sollte selber entscheiden was er macht. Was ich nur blöd finde ist jetzt die Sache mit der Mitnahme der Rufnummer das man ´nicht weiß wo man anruft. Kann teuer werden!!!! (bei D1 und D2)

Ich habe mir ein A31 von IBM gekauft. Es hat ja Wireless-Lan. Wie mache ich das jetzt?
    Wenn ich das richtig verstehe muss ich einen Point (oder wie das heisst) kaufen. Ich habe DSL über einen Router zu Hause. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Wo bekomme ich so einen Point her und zu welchem Pres??

Danke an alle!