Beiträge von maarhgziam

Gerade Ota runtergeladen....
    Danke für den Hinweis.
    Edit:
    Nach kurzem Test kann ich sagen, daß es ähnlich wie das Galaxy Nexus Prime ( Projekt Butter) wirklich butterweich läuft und etwas schneller als vorher ist.
    Richtig stark!

Mal ein anderes Thema.

Die n-tv app funzt auf meinem Note 2 nicht.
    Vermisse die Breaking News richtig.
    Frage:
    Gibt es andere ähnlich gute push news von anderen Anbietern und wenn nicht, wie bekomme ich das hin, daß die App funktioniert.
    Vll. .gibt es ja einen Indianertrick den ich noch nicht kenne...

LG

CDomin
    Das ist ja wunderbar....herzlichen Glückwunsch!!!
    Soweit bin ich noch nicht, rauche immer wieder auch normale Zigaretten, besonders nach dem Essen...
    Alle, wirklich alle, Nachbarn, Freunde, auch viele Arbeitskollegen, waren damals absolut begeistert und sind damals auch wie du zum Dampfen gekommen.

Eine einzige nur ist mittlerweile Nichtraucherin geworden.
    Ein anderer, der vorher wirklich 100-120 Zig. täglich rauchte (wir scherzten sogar, daß er auch unter der Dusche noch rauchen würde) ist voll auf Dampfen umgestiegen.

Meine Wenigkeit kann sich nocht nicht entscheiden, obwohl ich alle Vorteile sehe, es aber trotzdem mit den Pyros noch nicht vollkommen lassen kann.
    Alle andern sind schon wieder ganz umgestiegen auf Pyros und versuchen ihre Startersets an den Mann/Frau zu bringen.
    Mit eGo-T habe ich gebrochen, da zuviel siff, eGo-C ist jetzt angesagt.
    Aber mal schauen was die Zukunft noch so alles bringt..

LG Roland

Nutze zur Zeit einen eGo-C Twist Akku getaktet zw.3,2 und 4,8 Volt.
    In Verbindung mit dem V-Core 2.0 Verdampfer bei 4,4 Volt kommt dort "Qualm" ohne Ende.
    Der Vorteil dabei ist, daß diese Verdampfer im Gegensatz zu den EGo-T Verdampfern überhaupt nicht mehr "siffen".
    Dieses ständige siffen ging doch sehr auf den Geist....ständig die Finger oder die Klamotten nass von dem Liquid.
    Übrigens gibt es auf fast allen Flohmärkten seriöse Händler die auf ihren gut sortierten Ständen alles anbieten was das Dampferherz begehrt.
    Habe da letztens noch 4 Liquids für 10€ erstanden, in allen Stärken vorhanden von 0-24 Stärke Nikotin.
    Favorit ist bei mir immer noch Banane und Kaffee.

LG Roland

Ich fahre im Oktober nach Tunesien in den Urlaub. Jetzt habe ich da was von Skype gelesen, im Ausland kostenlos über wlan im Hotel telefonieren usw. Kenne mich mit skype zur Zeit Null aus, weil noch nie genutzt.
    Ich möchte nun kostenlos? über wlan von meinem Handy dann aus meinem Urlaubsort Monastir nach Deutschland auf mein Festnetz oder auch Handy? meiner Kinder anrufen, um diese in Deutschland zu erreichen . Wie muss ich das anstellen? Einfach die Skype app runterladen und loslegen? Kennt sich jemand damit aus? Ist es egal ob ich auf deren Handys oder ins Festnetz anrufe? Gibt es da auch Unterschiede.
    Gibt es versteckte Kosten die anlaufen können?
    Bitte erklärt mir das mal, wenn ihr Euch auskennt.
    Lg Roland