Hallo.Kannst du mir das Prozedere einmal kurz erklären so dass es bis zum knappen Termin auch funktioniert mit dem Vertrag?
Also die Anmeldung auf der Seite ist wohl kein Problem.Ich meine die Email mit Faxen des Personalausweis und der EC karte etc...
MfG Roland
Beiträge von maarhgziam
-
-
D1 Netz
Letzte Woche im Sat....Bo.
600 Euro Warengutschein für Mobilcom Telekom Datentarif 10 Gb Lte, 39,95€.
Lg -
Vielleicht in 10 Jahren oder so....
-
Habe über die Hotline meine persönlichen Daten einschließlich Geburtstag angeben müssen und bekomme die neue Karte die nächsten Tage zugeschickt:)
Lg
-
-
Hallo Forum.
Folgendes Problem.
Habe ein Paket über die Aldi App gebucht. 300 Einheiten 300mb.
Habe die Karte auf Micro Sim stanzen lassen und nun erkennt kein Handy welches ich Besitze die Aldi karte mehr.
Kein Guthaben stand abfragen ist möglich, einfach nichts.
Vermutlich ist beim stanzen minimal und kaum sichtbar an einem Rand etwas beschädigt worden. Wen
muss ich wie kontaktieren um an eine neue Karte zu kommen und wie lange dauert so etwas?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die kostenlose Hotline kann ich ja auch nicht anrufen. ..
Lg Roland -
Das ist für mich der Haken bei vielen neuen Mobilfunkverträgen.
Allnet in alle Netze, SMS Flat aber dann nur 200Mb Daten Volumen.
Für mich ein absoluter Witz solche Verträge anzubieten.
Wer heute ein Smartphone hat möchte auch surfen und alles mögliche damit veranstalten.
1Gb ist da für mich Pflicht. Nach drei Wochen sind die bei mir schon verbraucht.
Deswegen habe ich z.b aufgestockt.
Lg -
Unter Vibrationsintensität kannst du doch fast bis auf "nicht spürbar" runterregeln. Da hört man dann nichts mehr.... LG
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mhl Adapter und dem HDMI Anschluss am Fernseher gemacht und kann sagen wo man den besten Stecker herbekommt? Im Sat...ist der nicht zu bekommen oder vorrätig... Weiß jemand Rat? Wollte hauptsächlich YouTube Videos damit anschauen. Geht das?
Gruß maarhgziam -
Keepsafe im store könnte etwas für dich sein...