Beiträge von maarhgziam

Meiner Erfahrung nach hat Vodafone es anscheinend absolut nicht nötig...
    Die "kämpfen" einfach zum verrecken nicht um alte Stammkunden.
    Ich hatte Ihnen wirklich die Chance gegeben mich als 'zig Jahre alten' Kunden zu halten.
    Sie sind von ihren 60€ nicht einen einzigen Cent (auf mehrmalige Nachfrage) runtergegangen.Selbst fürs neue Handy sollten es noch 400€ Euro zusätzlich sein...
    Für das Geld bekommt man bei einem anderen Anbieter locker 100Gb plus neues Handy für Nüsse oder viel weniger als 400€.
    Ich kann es nicht nachvollziehen!
    Gruß

Mein Angebot sind 13 GB plus das iPhone 7 plus 128 für einmalig 300€.
    Dafür bleibt es bei dem Preis von 59,90 monatlich (Red 8Gb+5Gb einfach so)
    Auch nicht der Brüller das "Angebot".
    Von ihren 59,90 gehen Sie keinen Cent runter, dann eben nicht und tüss...

Habe die Tage eine SMS von Vodafone bekommen. Dort wird erklärt, dass man mir etwas "gutes tun will" und dauerhaft 5GB Datenvolumen zusätzlich zu meinen 4GB schenkt. Einfach nur so. Was ist das denn für eine Politik? Heute gibt's doch eigentlich gar nix mehr geschenkt. Gruß Roland

Anfangs war ich auch zufrieden. Doch im Gegensatz zu meinem Nexus 5 reagiert alles ziemlich hakelig.Gedenksekunden sind die Regel und nicht die Ausnahme. Habe 5.01 drauf und alles schon deinstalliert was eventuell das System ausbremst. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter was die Performance wieder steigen könnte. Hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen die ich noch nicht berücksichtigt habe. ..Gruß

Portieren von MD nach o2

Weiß jemand aus dem Forum vielleicht weiter?
    Meine Portierung von Mobilcom debitel nach o2 wurde abgelehnt, weil der von mir angegebene Netzbetreiber wohl falsch war.. Hatte cellway angegeben.
    Hatte das in einem anderen Forum mal gelesen.
    Welchen Anbieter muss ich angeben, damit der Wechsel funktioniert?
    Mobilcom debitel gibt es seltsamer Weise nicht zur Auswahl bei der Vielzahl der vorhandenen Anbieter die man anklicken könnte.
    Gruß