freut mich zu lesen dann wird s ja doch bald was mit dem S/// K750i :top:
danke für die Info
Beiträge von timeforce
-
-
gut zu lesen
Danke für die InfoUnter welchen Umständen würde man dann die FreiSMS verlieren? Der MediaMarkt Mitarbeiter (bzw. O2 Mitarbeiter) meinte da, dass ich wenn ich bei Ihnen verlängern würde, meine FreiSMS verlieren würde und ich dann in den Tarif Genion (ohne Online) käme... Sie könnten keine Online Verträge verlängern....
aber wenn das sowieso geht is es ja umso besser :top:
-
Hi
ich bin zur Zeit Kunde bei O2 mit Genion Online. Der Vertrag wird im Juli zwei Jahre alt und ich kann ja schon seit Februar verlängern, dies aber noch nicht getan, da ich das K750 von S/// haben will. Steht ja auch schon in der Handy Vorschau von O2 und ich hab mir auch schon eins reservieren lassen. Einen genauen Erscheinungstermin kann aber noch keiner sagen bzw. hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich hab mir wie schon erwähnt das K750 reservieren lassen in einem O2 Shop in Regensburg, Liefertermin unbekannt.
Des Weiteren hab ich beim Saturn in Regensburg nach dem Liefertermin nachgefragt und sie meinten sie würden es in 1-2 Wochen erhalten (wahrscheinlich EPlus Ware, aber noch nicht sicher). Ich könnte bei Ihnen auch mit dem Handy meinen O2 Vertrag verlängern.Normalerweise ist es doch so, dass dann die Online Konditionen (100 FreiSMS) wegfallen? Dies hab ich auch den Verkäufer gefragt und er hat behauptet, dass dies nun geändert wurde und ich meinen Genion Online (also mit den Frei SMS) bei ihnen verlängern könnte...
Weiß jemand genauer darüber bescheid ob dies geändert wurde?Daraufhin bin ich auch zum MediaMarkt und der Verkäufer wusste noch nichts von dieser Möglichkeit, wenn gleich er auch erzählte, dass man von Seiten des MediaMarktes & O2 eine Aktion mit dem S/// K750 plant, genaueres konnte er mir noch nicht mitteilen, ebenso keine Details zu den neuen o2 Tarifen, die Infos erhält er am Montag...
Abschließend noch mal die Frage, ob ihr denkt, dass man bei Saturn die VVL durchführen kann mit dem Online Erhalt ? ? Wenn dann würd ich mir dass wahrscheinlich auch schriftlich bei denen geben lassen...
Hoffe mir kann jemand helfen und ich hab mich gut genug ausgedrückt :cool:
Timeforce
-
ich habe selbes problem, möchte auch meinen o2 vertrag mit dem k750i verlängern, aber bis jetzt hat mir noch kein shop von o2 einen Termin nennen können....
-
kann mir 229 € auch nicht vorstellen, denk eher es werden so um die 130-150 €. Bei 229 fürs K750 kann mans ja fast schon nicht mehr als subvention bezeichnen, wenn man das freie Gerät für ca 100 € mehr bekommen kann....
-
ich war heut im o2 shop und hab mir das k750 reserviert. Soweit ich weiß wurde das k750 auf der cebit ja auch von o2 präsentiert, so dass ich schon davon ausgehe, dass es bei o2 kommt.
Der Verkäufer meinte, dass es diesen Monat sicher nichts wird, aber nächstes Monat gute Chancen bestehen. Deckt sich ja auch mit dem Bericht, dass das k750 bei o2 ab dem 1.6 verfügbar sein wird. -
weiß schon jemand den Termin fürs SE K750i bei o2? Das haben sie ja soweit ich weiß auch schon bei der cebit ausgestellt...
-
Ich hab mal eine Mail an O2 geschrieben, zwecks Verfügbarkeit des K750.
Grade eben hab ich einen Anruf erhalten, die Dame am Telefon konnte mir zwar noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen, sie meinte aber ich sollte in zwei Wochen nochmal nachschauen. Angeblich soll es nicht mehr sooo lange dauern -
bei opera kannst du den user agent nicht direkt ändern, man kann aber über opera surfen, indem man proxomitron benützt, wies geht sollte glaube ich im andren Thread zu finden sein...
-
ja klappt nur mit bluetooth (oder kabel)
Hintergrund is dass bei Infrarot kein OBEX Transfer via FMA möglich ist. Sollte allerdings auch über den normalen Windowstreiber funktionieren (selbst getestet)