-
also ich habs mir gerade aus dem O2 Shop in Regensburg geholt. Hat 129 € gekostet und ich bin/war am Montag auf jeden Fall noch Kategorie 3. Der Verkäufer im O2 Shop hat auch von 2 Preisen berichtet, 99 oder 129 €...
Als Tarif hab ich Genion Online.
Allerdings ergibt sich bei mir ein effektiver Preis von 119 € weil ich noch eine 10 € Gutschrift im O2 Shop erhalten hab. Mir konnte keiner von denen erklären, wieso es diese Gutschrift gibt . Sie wird vielleicht auch nur im Shop angeboten...
Interessant ist übrigends auch der Gerätepreis auf der Rechnung: 549 € - 420 € VVL Bonus Der Preis von 549 erscheint mir doch etwas hoch, die Subvention im gleichen Maß aber auch
-
das k750 ist seit Mitternacht für 129 € im Online Shop verfügbar als VVL. Ich hols mir morgen im Shop
-
wahrscheinlich auch fürs k750. ich war grad im o2 shop in rgb (altstadt), die haben die geräte schon da, dürfen aber zur zeit nur neuverträge mit dem k750 machen.
erst ab mittwoch gehts mit vvl und der preis wird wahrscheinlich 129 bzw 149 € sein...
also ich werds mir mittwoch vormittag holen
-
ich hab dir am Samstag auch eine Mail zukommen lassen zwecks VVL o2 kit k750. würd mich über angebot freuen
-
ich war heute noch mal im O2 Shop in der Regensburger Altstadt. Der Verkäufer hat heute die ersten 10 K750 bestellen können und diese sollen am Montag geliefert werden.
Preis steht noch nicht fest im Shop, auch bei VVL steht noch nichts fest. Zumindest könnte ich dort verlängern, wenn auch mit einem saftigen Preis....
Wenns beim Saturn geht oder auch im 5er Pack (siehe xxcabalxx2001 posts) werd s ich wahrscheinlich da holen...
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Bei einem Online-Vertrag ist das wohl etwas schlecht
Wie meint ihr das?
Stehe übrigends vor dem selben Problem, ein K750 für O2 Genion Online VVL zu bekommen.
-
Das S/// k750i ist nun für 179 € mit Genion Online bei O2 zu haben. Als VVL gehts noch nicht...
-
werd wahrscheinlich beim saturn in regensburg machen, mal schauen wenn die das k750 bekommen. entweder diese oder nächste woche
Geb auf jeden Fall dann Bescheid wies gelaufen ist
-
werd ich machen, wird schon klappen
-
ja, der händler sieht dies... beim MediaMarkt wäre nur eine Verlängerung ohne die FreiSMS möglich gewesen laut dem System des Verkäufers... :confused: