Beiträge von timeforce

weiter Punkte die mir aufgefallen sind:

• Auf dem Memory Stick wird jetzt ein Ordner Mp3 erstellt.
    • Die Bildqualität bei dunklen Szenen wurde etwas gesteigert, wie scho geschrieben wurde, sind recht viele streifen nicht mehr vorhanden, wenngleich es auch noch sehr viel Verbesserungspotenzial geben sollte

was mir bis jetzt aufgefallen ist:

• Der AutoFokus Ton hat sich wirklich geändert, piepst jetzt kurz zweimal
    • Im Dateimanager steht jetzt unter videos abspielen und mehr. Nicht mehr horizontal wie es bei der vorgängerversion war
    • Mir kommt es so vor, als ob es eine höhere Geschwindigkeit beim Speichern der Bilder beim Fotografieren gibt, kann aber auch nu subjektiv sein...
    • Hörerlautstärke kommt mir etwas lauter vor

Update durchgeführt an einem O2 Handy. Hat einwandfrei funktioniert und war auch schneller als die angegebenen 12 Minuten (ca 6 min.)

meins hatte seit über einer woche seit dem ich es nun nutze noch keinen Freeze...
    o2 Gerät und nicht gerade wenig in Benutzung.
    Auch beim Bilder verkleinern stürzt es nicht ab, schein also Glück gehabt zu haben mit dem Gerät

vielleicht mal als kleiner tip:

ich hatte immer das problem den memory stick aus dem k750 ohne Hilfsmittel (Stift o ä.) herauszubekommen. Ich entferne lieber den Stick als das ich das USB Kabel anschließe, weil hier ja der akku kurz geladen wird (ein Ladevorgang....).

Es ist möglich, wenn man den Stick in den Slot schiebt und das letzte Stück mit der Plastikabdeckung schiebt, den Kontakt zwischen Stick und dem K750i herzustellen und normal zu benutzen. Wenn man nun den Stick wieder entfernen will, braucht man nur die Plastikabdeckung lösen und der MS "springt" einen schon entgegen ;)