hmm wenn man die für 8 euro bekommt, wärs ja evtl interessant dass wir uns zusammen eins kaufen (ich die kleinen, langerxx den mittleren) und die kosten teilen...
ruag: wo gibts denn die für 8 €?
Beiträge von timeforce
-
-
selbes Problem...
Hi
also ich hab leider auch einen dieser Gummis verloren. Leider hab ich die anderen auch nicht mehr bzw kann sie nicht mehr finden..
Mir fehlt einer der kleinen Gummis, also wenn einer eine Bezugsquelle weiß oder sie selber nicht braucht, wärs nett wenn hier jemand antworten könnte
schon mal danke
Timeforce -
mein akku ist aus kw 16, also ein ganz früher :D, glänzend und made in china finished in china...
-
hab heute auch meine brando folien bekommen (hitats sei dank). ist einwandfrei und fast nicht zu sehen, kann man also wirklich empfehlen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hatte Regensburg als PLZ nicht was mit 93, LAC müsste 50817 sein.ja Regensburg hat 93... bin noch gewohnt aus dem Landkreis aus dem ich stamme zu schreiben (da gibt s die 95... nördliche Oberpfalz)...
auch wenns jetzt nicht wirklich in den thread passt
-
bei mir ging in 95.. (Regensburg) auch nichts oder fast nichts mehr, der Grund war glaub ich zumindest die MTV Campus Invasion mit 15000 Leuten. Da wars ein wenig eng in der Funkzelle
-
dies Bestätigung beim Übertragen von Dateien per BT ist echt nervig, hab allerdings auch noch nichts gefunden wie man es ausschalten könnte...
-
Also ich hab mir von dem ebay Händler letzte Woche noch einen 1 GB stick bestellt, ist heute gekommen. Hätte es aber auch lieber aus Online Shops bestellt, aber letzte Woche hab ich irgendwie nirgends welche verfügbar gefunden....
Zum ebay Händler, Samstag Stick bestellt, Donnerstag gekommen (aus Hannover), find ich in Ordnung. Was mir aber aufgefallen ist, dass dieser Händler auch die Gunst der Stunde ausnützt, denn vor 2 Wochen kosteten 1 GB Pro Duo noch 91,95, letzte Woche 93,95 und nun 95,95... Auch find ich 8,90 für den Versand per Brief recht schamlos....
-
Also bei mir hat sich die Bildqualität nicht verschlechtert, im Dunkeln eher verbessert (weniger Streifen). Im Gegensatz dazu hat sich allerdings die Videoaufnahme drastisch verschlechtert, dass heisst, der Modus "Hohe Qualität" wurde entfernt
Für mich heben sich die Vor- und Nachteile irgendwie auf, hatte aber vorher auch den Freeze Bug nicht