Beiträge von timeforce

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    Taschenlampenfunktion als Menü nein, weiss sonst einer meiner wie ich es hinbringen könnte?

hmm hilft es das Kameramodul zu aktivieren und dann den Blitz/LED zu aktivieren? Meistens is es beim K750 so schneller, als wie wenn man das entscprechende Menü benutzt.

was mich noch interessieren würde, wären zum Einen ein paar Bilder die mit der Kamera gemacht wurden. Vor allem auch in schlechten Lichtumgebungen...

Des Weiteren wäre noch interessant ob man die 2 LEDs auch als Taschenlampe benutzen kann, so wie es auf der "normalen" SE Platform ist.

anscheinend sollte es doch gehn, zumindest wenn man einem user bei esato glaubt

Zitat

im sorry to expect too much for dis fone but i got a 4gb mem stick on my w800 n i max it out with over 900 songs, only 50mb left for my homework n pictures.

Re: Erfahrungsbericht über diverses SE-Zubehör

Zitat

Original geschrieben von larac4

Noch ein Prob, das Radio funktioniert gar nicht, weder an der MRC, noch an den MPS, vielleicht weiß ja da ein K750i-Nutzer, ob ich was falsch mache oder ein SW-Update dies ändert (ich kann mir nicht vorstellen, warum dies nicht funktioniert, da diese Funktion beschrieben ist).

liegt denk ich mal an der Tatsache, dass das Radio nur mit Antenne funktioniert. Beim Headset wird dafür das Kabel verwendet...

so um der ganzen Diskussion etwas mehr Substanz zu geben:

Hoff des trifft auch auf Deutschland zu.

Des weiteren war beim Cyberport der 26.7 länger als Termin aufgelistet, zur Zeit aber wieder geändert. Der Termin würde aber zu Ende Juli passen.

Wird auch immer günstiger, Amazon hat mal wieder den Preis gesenkt, 469 € :)

hab genau das selbe vor, sobald Ende Juli / Anfang August das p1i hoffentlich verfügbar ist .
    Zum M600 gibts ja auch Posts dass teilweise Java Apps ohne Anpassung laufen... naja mal schauen wenn mans dann testen kann