-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen.
* Vertrag gekündigt bei der Telekom DSL50, Ende 24. November 2018
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit/s
* Hardware: Vorhanden (7390), aber evtl Interesse an 7590 bei guten Konditionen.
* PLZ: 93053
* Vorwahl: 0941
Vielen Dank!
-
Wechsel Anfrage
Hallo,
wäre es möglich mir ein Angebot für einen Wechsel von der Telekom zu 1&1 mit Rufnummernübernahme zu schicken? Bestehende Telekom Vertrag endet am 24. November.
VDSL 50
93053 Regensburg
Gumppenbergstr.
Keine Hardware nötig
Vielen Dank!
-
Stornieren bei Vodafone geht über die 0800 172 1212. Dauert aber bis man einen Mitarbeiter erwischt, der es machen kann. Lasst euch nicht an die Bestellhotline weiterleiten, die dürfen das nicht.
-
Kennt jemand die Nummer um bei Vodafone zu stornieren? Barzahlung geht schlecht, da ich hier unter der Woche nicht an meiner Adresse, sondern in der Firma bin. Da ist mir Apple schon lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Zum Thema MicroSIM: Ist die von einem Normal-SIM Adapter umgeben und somit auch mit diesem Adapter üblicherweise auch in einem non-Apple Gerät nutzbar?
Nein ist sie nicht, muss aus den klassischen Scheckkartenformat rausgebrochen werden. Aber die entsprechenden Adapter gibts ja für kleines Geld in der Bucht.
-
Großes Lob an Fyve: Rufnummernmitnahme von T-Mobile hat inklusive Transfer und Erhalt der Sim-Karte einwandfrei funktioniert :top:
Bei mir wurde neben der bestellten Micro SIM auch noch eine normale SIM geschickt. Beide funktionieren einwandfrei, so dass ich eine SIM in einen UMTS Stick verfrachtet habe. Das einzige Problem bei dieser Kombination ist das Routing der Anrufe und SMS wenn beide Karten aktiv sind.
-
Danke, hat mir auch weitergeholfen.
Funktioniert bei mir über Mac OS einwandfrei mit T-Mobile, falls der Pin nicht deaktiviert wurde, einfach die die VMC starten, dann hier eingeben und dann klappt die Verbindung auch über Mac OS.
Ach ja, kennt irgendwer eine Möglichkeit über einer Mac Software mit angesteckten Stick SMS zu versenden?
-
Hi
mir sind gerade die oben genannten Geräte auf der S/// Seite aufgefallen, allerdings finde ich hier bei TT nichts dazu? Wann wurden die den vorgestellt?
Für Specs siehe offizielle S/// Seite...
Timeforce
-
da wären wir schon zu dritt mit der Uni WLAN Problematik, bei mir handelt es sich auch um Cisco 3000 Router mit der entsprechenden DFN afinen Konfiguration. Ein Debug Modus wäre hier sehr schön
-
Gcalsync läuft aber nicht richtig auf dem P1i. Zumindest bei mir synchronisiert er maximal 1 Kalendereintrag. Steht auch auf der Seite des Entwicklers, dass es mit Symbian UIQ(3) Handys Probleme gibt.