Beiträge von andip71

VVL o2 Blue AllinS (Prof) oder mit Rabbat ALLin M Angebote ??
    Ich habe einen Prof. ALLin S den ich ab jetzt Verlängern kann. Erbitte da ein Angebot?!?! Handy oder sowas...
    S3 oder note 2 ??
    Ich habe einen Selbständigen Tarif und möchte wissen was es da gibt bei o2 ...

Macht mir ein Angebot. Habe alle Rechte den zu verlängern.
    andip71 at gmx.de oder hier.... Danke

Lg Andy

o2 vertrag vvl

na ja nur das abgesprochene und anfragen bekommste ja nicht hin...

ich frag und warte seit tagen auf rückmeldung !!!!

vodafrank so ist es nicht ok !!!!

War so abgesprochen das vvl mit 60 min on top oderf 100 geht für 20€

nix kommt zurück.....

o2 vertrag

Ich habe gerade mal o2 Blue allnet bestellt,,,

bei http://handyflash.de/

erst vertrag dann handy rein... testen welcher Preis über bleibt!!

Partnercard aktion ist noch am laufen... versuche 1xs + 1 allnet zum Beispiel... kostet 29,99 für beides... da 2. karte bis 4 Partnercard 10 runter beim Allnet.. 5 euro bei den anderen xs select...

Vl hast ja noch in der Familie eine Person die eine Brauch... Partner oder so..

Vertrauen muss aber sein da sonst rechung ja auch hoch werden kann....

Zitat

Original geschrieben von max551
    Suche auch aber o2 Alice L :)

Bitte um Infos was es an Auszahlung und sonderpreise gibt wenn o2 dsl bestellt wird mit dem o2 10€ Vorteil statt 29,99 19,99 !!!!!

Bitte um ein Angebot !!!

gewerbeschein auch vorhaden sowie ein o2 mobil Flat o2 blue s Prof... usw...

Lg Andreas P. Ahlen :cool:

Suche gutes Angebot o2 DSL !!!

Auszahlung Einzahlung aufs o2 Konto etc..

Bitte um Infos was es an Auszahlung und/oder Sonderpreise gibt wenn o2 dsl bestellt wird mit dem o2 10€ Vorteil statt 29,99 19,99 !!!!!

Bitte um ein Angebot !!!

Lg Andreas P. Ahlen :top:

Re: o2 Alice S - DSL mit MVZ - Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von endjuser
    Suche ein Angebot mit Auszahlung für O2 Alice S, DSL-Neuvertrag mit Laufzeit 24 Monate. Da bereits ein O2-Genion-Vertrag vorhanden ist, soll außerdem die von O2 angebotene monatliche 10-EUR-Reduzierung funktionieren.

Für mich bitte auch ein DSL per PN :
    Bitte um Infos was es an Auszahlung und sonderpreise gibt wenn o2 dsl bestellt wird mit dem o2 10€ Vorteil statt 29,99 19,99 !!!!!

Bitte um ein Angebot !!!

Lg Andreas Perschke Ahlen